Festgeld: Ab sofort weniger Zinsen beim C&A Sparbrief

Zinskorrektur beim kurzfristigen Festgeld – Sonderzins 2,85 % Zinsen p.a. für 12 Monate bleibt

Ab sofort weniger Zinsen beim C&A Sparbrief

Tagesgeldrechner.info – Tagesgeld und Festgeld im Vergleich

Tagesgeldrechner.info berichtet: Die C&A Bank hat die Festgeld-Zinsen bei den kurzfristigen Sparbrief-Laufzeiten deutlich abgesenkt. Der Aktions-Zins beim einjährigen Festgeld wurde allerdings beibehalten. Anleger können sich somit noch immer attraktive 2,85 % Zinsen p.a. für 12 Monate sichern.

Weniger Zinsen bei kurzfristigen Laufzeiten

Bei den Laufzeiten von 3 bis 36 Monaten wurden die Zinsen teilweise deutlich nach unten gesenkt. Lediglich der Aktionszins, der im Rahmen der Crazy Prices Wochen für die Laufzeit von einem Jahr angeboten wird, bleibt von der Zinskorrektur unberührt. Sparer, die mindestens 10.000 Euro über 12 Monate anlegen, sichern sich einen garantierten Zinssatz von 2,85 % pro Jahr. Im Festgeld-Zinsvergleich mit laufzeitidentischen Angeboten unter http://www.festgeld-zinsvergleich.net/ gehört der C&A Sparbrief somit zu den Top-Anbietern. Das Crazy Prices Aktionsangebot läuft noch bis zum 8. Mai 2012.

Die übrigen Konditionen bleiben unverändert bestehen. Sparer haben die Möglichkeit, ihr Kapital bis zu 7 Jahre bei der C&A Bank fest und sicher zu deponieren und sich bis zu 3,20 % Zinsen p.a. zu sichern. Besonders hervorzuheben ist die niedrige Mindestanlagesumme von 250 Euro. Der Sparbrief der C&A Bank ist somit für Kleinanleger geeignet und für Sparer, die nur einen Teil ihres Vermögens sicher und rentabel anlegen möchten (http://www.tagesgeldrechner.info/festgeld/cunda-bank-sparbrief/).

Volle Absicherung der Einlagen

Der maximale Anlagebetrag liegt bei 75.000 Euro. Da für die Spareinlagen der Kunden bei der C&A Bank die gesetzliche Einlagensicherung bis 100.000 Euro greift, sind Guthaben und Zinsen bestens geschützt. Bei der im Jahr 2007 gegründeten C&A Bank handelt es sich um eine Vollbank, die – wie jede andere deutsche Bank auch – der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) unterliegt. Unter der Marke „C&A Money“ vertreibt attraktive Produkte in den Bereichen Sparen, Finanzieren und Zahlen.

Dies ist eine Pressemitteilung vom Vergleichsportal Tagesgeldrechner.info

Die Concitare GmbH betreibt Vergleichs- und Finanzportale: Die Finanzportale www.tagesgeldrechner.info, www.festgeld-zinsvergleich.net sowie www.tagesgeld-zinsvergleich.net bieten Lesern neben einem professionellen Tagesgeldrechner sowie Festgeldrechner unabhängige Vergleiche und Ratgeber mit Fachwissen über Tagesgeld und Festgeld an.

Kontakt:
Concitare GmbH