July Systems präsentiert sich auf mSport Summit 2012

Der Leiter des internationalen Vertriebs von July spricht in Gesprächsrunde über Monetarisierung von Mobilanwendungen

(ddp direct) „Mobilanwendungen erweisen sich immer schneller als interessante und dynamische Tools, um Fans mit ihren Lieblingsmannschaften und Sportlern in aller Welt in Verbindung zu bringen“, erklärte Bhatia. „Wegen dieses schnellen Wachstums überlegen sich Marketingfachkräfte, wie mobile Inhalte zu Geld gemacht und das Umsatzwachstum gesteigert werden können — eine wichtige Frage, die das Panel und ich auf dieser Tagung erörtern werden.“

Als President of International Sales ist Bhatia für die Vertriebsregionen Europa, Asien und pazifischer Raum zuständig. Er spielte eine entscheidende Rolle in der Expansion des Kundenstamms von July Systems in verschiedenen Segmenten und Märkten, darunter Indien, der Nahe und Mittlere Osten und das Vereinige Königreich. Er begann seine berufliche Karriere vor über 15 Jahren als Unternehmer im Sportmarketing und Sportwerbung und arbeitete früher auch für WorldTel Inc, wo er 6 Jahre lang tätig war, bevor er Mitbegründer von Sports Media Limited wurde.

Über July Systems July Systems ist ein führender Anbieter mobiler Anwendungsplattformen für Unternehmen in aller Welt. Die Mi(TM)-Plattform, eine cloudbasierte mobile Plattform, erlaubt Unternehmen die schnelle und effiziente Entwicklung, Verwaltung, Vermarktung und Monetarisierung funktionsreicher mobiler Anwendungen. Über 100 der weltweit größten Marken setzen die Mi(TM)-Plattform ein und wickeln Milliarden von Transaktionen mit über 100 Mio. Nutzern weltweit ab. July Systems hat Geschäftsstellen in New York, Los Angeles und Bangalore. Weitere Informationen finden Sie unter <a href=“http://www.julysystems.com.„>http://www.julysystems.com.

Mi(TM) ist eine in den Vereinigten Staaten und in anderen Ländern eingetragene Marke von July Systems.

*Alle Marken von Dritten sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Medienkontakt: Heather Pond Atomic PR für July Systems 415-593-1400 julysystems@atomicpr.com

Medienkontakt:
Heather Pond
Atomic PR für July Systems
415-593-1400
julysystems@atomicpr.com

Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Kontakt:
Marketwire
Marketwire Client Services
100 N. Sepulveda Boulevard, Suite 325
90245 El Segundo
intldesk@marketwire.com

http://www.marketwire.com