Made by Leinberger: die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer im neuen Outfit

die Homepage des Suzuki Autohauses Schiffer im neuen Outfit

v. l. n. r.: Manuel Weber (Key-Account-Manager Suzuki International Europe GmbH), Annette und Richard Schiffer (Inhaber Autohaus Schiffer), Steffen Leinberger (Inhaber Leinberger GbR)

Maßgeschneidert würde man es in der Modebranche nennen: Die neue Homepage des Autohauses Schiffer in Ingelheim repräsentiert die Vielschichtigkeit der Firma perfekt. Alle Unternehmensbereiche, der Suzuki-Neuwagenhandel, der Gebrauchtwagenhandel, die Autowerkstatt für alle Marken und der Reifenhandel mit Räderhotel, sind übersichtlich und informativ dargestellt. Man lernt das sympathische Team kennen, das aus gut ausgebildeten, serviceorientierten, freundlichen Mitarbeitern besteht, die sich gerne und kompetent um die Belange der Kunden kümmern. Dass der Kunde hier im Mittelpunkt steht, spürt man auf http://www.autohaus-schiffer.de schon beim ersten Klick.

Realisiert wurde dieser anspruchsvolle, sehr ansprechende Internetauftritt von der Werbeagentur Leinberger, die auch etliche Printprojekte, wie Visitenkarten, Briefpapier und -hüllen, sowie Notiz- und Terminblöcke, für das Autohaus Schiffer entworfen und in der hauseigenen Druckerei gedruckt hat. „Sowohl für uns als auch für unsere Kunden ist es immer ein Glücksfall, wenn Online- und Printprojekte gleichzeitig neu gestaltet werden. Durch das Corporate Design erhält das Unternehmen ein einheitliches Erscheinungsbild, das seinen Wiedererkennungswert und somit seine Marktpräsenz deutlich steigern“, erklärt Steffen Leinberger, der Medienexperte der Leinberger Digital- und Printmedien GbR. http://www.leinberger-zeigt-was.com

Die Leinberger GbR bietet Ihnen als qualifizierter Dienstleister für Digital- und Printmedien den kompletten Service von der Konzeption und Gestaltung Ihrer Drucksachen über die Produktion bis hin zu Ihrem Internet- und Messeauftritt.

Kontakt:
Leinberger Digital- und Printmedien GbR