Urlaub im Mai – Sparen mit 7=6 im Südtiroler Bergfrühling

Wenn im Tal die Obstbaumblüte ausklingt, setzt Südtirols Bergfrühling ein. Wiesen voller Blüten schenken dem Auge und dem Gemüt herzerfrischende Stunden; eine Vielfalt an verschiedensten Kräutern inspirieren die Küche.

Die Natur zeigt sich im Wonnemonat Mai besonders verspielt und verschwenderisch. Hautnah miterleben kann man das im beschaulichen Bergdorf Spinges, wenige km bei Brixen am Eingang in das Pustertal.
Im Mai stellt sich hier der herzerfrischende Bergfrühling ein. Die quadratkilometerweiten Wiesen legen sich in ein bezauberndes Blütenmeer. Die ganze Naturvielfalt mit den verschiedensten Kräutern breitet sich aus. Wandern gehört zu den Begehrlichkeiten und das kann man hier auf tausend Pfaden.
Sich von der wahren Größe der Natur beeindrucken lässt man sich im Naturhotel Rogen auch in der Küche. In den speziellen „Kräuterwochen“ vom 13.05. bis 27.05.2012 lässt man die Kräuter als Quelle der Gesundheit und des Wohlbefindens mit entsprechenden Gerichten aus der Naturküche zu Tisch kommen. Bei allen Angeboten kommt es zum 7=6 Arrangement = 7 Tage Urlaub zum Preis für 6! Bei 7 Tagen Aufenthalt ist zudem eine Kräuter-Entspannungsmassage im Preis inbegriffen.

Naturhotel in Südtirol. Beschaulicher Urlaub inmitten der Natur wenige km bei Brixen am Eingang ins Pustertal. Naturküche, Natur Wellness, geführte Schneeschuhwanderungen auf die eigene Alm. Auf Wunsch lakose- und glutenfreie Lost.

Kontakt:
Naturhotel Südtirol – Hotel Rogen***S