Jugendliche Haut dank Kollagen

QYRA® Intensive Care Collagen für schöne Haut von innen

Jugendliche Haut dank Kollagen

90 QYRA Tabletten in der praktischen Monatspackung

QYRA ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das 100 Prozent reines und natürliches Kollagen VERISOL enthält. Seine Wirkung entfaltet sich in den tieferen Schichten reifer Haut, in denen die äußerliche Anwendung einer Creme oder Lotion nicht wirkt. QYRA fördert so einen natürlichen und nachhaltigen Aufbau der Haut von innen heraus.

QYRA unterstützt den Hautstoffwechsel
Kollagen ist ein Gerüsteiweiß, das sich in der Bindehaut befindet. Mit fortschreitendem Alter ändert sich auch deren Erscheinungsbild. In der Dermis, den tiefer liegenden Hautschichten, kommt es zu einem natürlichen Abbauprozess von Kollagen. Die Haut kann hier nicht mehr so viel Feuchtigkeit binden, ihre Elastizität nimmt ab und das Bindegewebe erschlafft merklich. Erste Falten sind die Folge. Das in QYRA enthaltene Kollagen wirkt dem natürlichen Abbauprozess von innen entgegen, indem der Hautstoffwechsel in der Dermis stimuliert und die körpereigene Kollagenneubildung angeregt wird. So bekämpft das Produkt auch die Ursache und nicht nur die Folgen der Hautalterung.

Wirkungsweise klinisch bestätigt
Studien beweisen diese Wirkung bei der regelmäßigen Einnahme von QYRA. Bereits nach vier Wochen ist ein positiver Effekt erkennbar. Dies belegen zwei klinische Untersuchungen bei insgesamt 166 Frauen im Alter von 45 bis 65 Jahren an einem renommierten Institut für Dermatologie. Im Rahmen der Tests wurde eine deutliche Verbesserung der Hautelastizität nachgewiesen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte unter www.qyra.de
Erhältlich: im Onlineshop auf www.qyra.de
UVP: 39,50 EUR Monatspackung mit 90 Tabletten

Die GELITA Health GmbH stellt innovative Produkte mit einem nachweislichen Mehrwert für Gesundheit, Schönheit und eine bessere Lebensqualität her. Die Produkte enthalten Kollagenpeptide mit einem funktionalen Zusatznutzen. Sie ermöglichen beispielsweise eine straffere, jünger aussehende Haut (QYRA®) oder tragen zum Erhalt der Gelenkgesundheit bei (CH-Alpha®). Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt sowie international vermarktet. GELITA Health ist eine Tochtergesellschaft der GELITA AG, dem weltweit führenden Anbieter von Kollagenproteinen für Lebensmittel, Health & Nutrition Produkte, Pharmazeutika sowie technische Anwendungen. Der Unternehmenssitz befindet sich in Eberbach, Baden-Württemberg.

Kontakt:
GELITA Health GmbH