Mit Wrapp wird das Geben von Geschenken zu einem alltäglichen Event in den Niederlanden

Soziale App für Geschenke und Geschenkkarten für Facebook-Freunde startet mit beliebten nationalen, regionalen und internationalen Einzelhändlern und Marken

(ddp direct) „Wrapp macht viel mehr Spaß als nur einen Kommentar auf der Facebook-Pinnwand eines Freundes zu hinterlassen“, sagte Hjalmar Winbladh, CEO von Wrapp. „Nun können Sie kostenlose Geschenke oder Geschenkkarten verschenken, wenn Sie Alles Gute zum Geburtstag, oder Kopf hoch! oder Freue mich darauf, am Samstag mit dir Einkaufen zu gehen sagen möchten.“

Zu den Einzelhändlern und Partner, die mit Wrapp in den Niederlanden zusammenarbeiten, gehören:

„WE Fashion ist stets in Bewegung, offline und online“, sagte Wouter Kolk, CEO von WE Fashion. „Mit Wrapp können wir die Online- und Offline-Welt mithilfe der sozialen Medien zusammenführen. Nun können Sie von zuhause aus Ihren besten Freunden ein tolles Geschenk schicken — eine WE-Geschenkkarte.“

Imme Rog, Geschäftsführer von VriendenLoterij, fügte hinzu: „Wrapp hat eine neue Form entdeckt, wie man Smartphones und soziale Medien kombinieren kann und für das Online-Verschenken von Geschenken nutzen kann – und hierzu gehören auch die VriendenLoterij-Lottoscheine. Was uns wirklich gefällt, ist, dass Ihre eigene Familie und Freunde VriendenLoterij empfehlen. Dadurch wird es viel angenehmer und persönlicher.“

Um Gratis-Geschenke und Geschenkgutscheine an Freunde und Angehörige zu senden, laden Sie einfach die mobile Wrapp-App im App Store von Apple oder in Google Play herunter. Oder Sie verwenden die Web-App unter <a href=“http://www.wrapp.com„>www.wrapp.com und verbinden diese App mit Ihrem Konto auf Facebook.

Schwedische Wurzeln Wrapp startete seine einzigartige Art des Social-Gifting im vergangenen November in Schweden. Im März dieses Jahres führte Wrapp seine Dienstleistungen auch in Norwegen und dem Vereinigten Königreich ein, und seit April ist das Unternehmen mit seinen Services auch in den USA präsent.

In den letzten fünf Monaten haben fast 250.000 aktive Wrapp-Benutzer an Facebook-Freunde über 1,8 Millionen kostenlose Geschenkgutscheine verschenkt, die in Geschäften eingelöst werden können, die von etwa 70 großen europäischen und US-amerikanischen Einzelhändlern betrieben werden.

Die teilnehmenden Händler berichten, dass jeder Kauf im Durchschnitt das Vier- bis Sechsfache des Wertes eines Geschenkgutscheins ausmacht, den Wrapp-User ihren Freunden geben.

Über Wrapp Wrapp ist ein Social-Gifting-Service, mit dem man Freunden zu besonderen Anlässen kostenlose oder kostenpflichtige Geschenkgutscheine attraktiver Marken schenken kann. Wrapp ermöglicht es Freunden, sich an Geschenkgutscheinen zu beteiligen und macht es so einfach und unterhaltsam, über Mobilgeräte oder das Internet Gutscheine zu verschenken, zu bekommen und einzulösen. Wrapp wurde 2011 mit Firmensitz in Stockholm gegründet und unterhält Niederlassungen in den USA, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Deutschland, Italien, Türkei, Japan, Australien und Brasilien. Beschenken Sie Ihre Freunde jeden Tag auf <a href=“http://www.wrapp.com.„>www.wrapp.com.

Pressekontakt: Greg Spector greg@wrapp.com +1 415 717 4666 Jacob-Jan Esmeijer jer@havanaorange.nl +31 10 44 016 44

Pressekontakt:

Greg Spector
greg@wrapp.com

Jacob-Jan Esmeijer
jer@havanaorange.nl
+31 10 44 016 44

Marketwire revolutioniert die Art und Weise, wie die Welt miteinander kommuniziert. Marketwire ist ein führender Verteiler von Unternehmens-Pressemeldungen und sonstigen Mitteilungen und bedient mit seinen 20 Niederlassungen auf vier Kontinenten weltweit mehr als 11.000 Kunden. Marketwire liefert auf elektronischem Weg Nachrichten und Informationen aus aller Welt an traditionelle und Neue Medien wie z.B. Zeitungen, Zeitschriften, Datenbanken, Analystenterminals, Online-Portale und Blogs. Marketwire hilft seinen Kunden, mit ihren Kommunikationen ein Maximum an Einfluss zu erreichen, und bedient sich dabei innovativer Entwicklungen in der Suchmaschinenoptimierung sowie in den Bereichen Multimedia, soziale Medien und neue Technologien. Weiterführende Information finden Sie auf unserer Website unter www.marketwire.com.

Kontakt:
Marketwire