Neu im Regal: congstar Prepaid-Produkte jetzt in allen Telekom Shops

Über 700 neue Verkaufsstandorte in ganz Deutschland

Köln, 03. Mai 2012. Deutschlandweit sind nun alle Läden bestückt: Ab sofort sind die günstigen congstar Prepaid Angebote auch in über 700 Telekom Shops erhältlich. Im neuen Prepaid-Regal stehen das congstar Prepaid Starterpaket (SIM Only), der congstar Prepaid-Pack (SIM & Handy) und der congstar Prepaid Internet-Stick – seit kurzem noch schneller mit HSDPA-Speed bis zu 7,2 Mbit/s. Durch die Zusammenarbeit gelingt congstar eine schnelle Ausdehnung der Vertriebsoberfläche, während die Telekom Shop Vertriebsgesellschaft über einfache Selbstbedienungsprodukte der Telekom Discount-Marke ihre Angebotspalette noch attraktiver gestaltet und neue Kundengruppen erschließt. Das erhebliche Wachstumspotenzial im Discount-Segment kann durch die gemeinsame Vermarktungsoffensive von beiden Partnern noch stärker genutzt werden. Dazu congstar Geschäftsführer Martin Knauer: „Im Schulterschluss mit der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft kommen wir unserem Ziel wieder einen Schritt näher, bald zu den TOP 3 der Telekommunikations-Discounter in Deutschland zu gehören.“ Christian Loefert, Leiter Vertriebs- und Servicesteuerung der Telekom Shop Vertriebsgesellschaft, ergänzt: „Jeder Kunde soll in den Telekom Shops ein tolles Angebot finden, das auf seine Bedürfnisse zugeschnitten ist. congstar Prepaid-Produkte für den kleinen Geldbeutel sorgen für mehr Auswahl im Telekom Shop.“

Alle Informationen zu congstar gibt es unter www.congstar.de

Über congstar:
Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Provider congstar bietet Prepaid- und Postpaid-Produkte sowie DSL-Komplettanschlüsse, bestehend aus Telefon- und Internetzugang. Damit ist congstar Deutschlands einziger Telekommunikations-Discounter mit vollständigem Produktportfolio. Seinen Unternehmens-erfolg seit dem Marktstart im Jahr 2007 verdankt congstar der Kombination aus hervorragender D-Netz-Qualität, günstigen Preisen und flexiblen Vertragslaufzeiten. Davon profitieren mittlerweile über 2 Millionen Kunden. congstar wurde kürzlich mehrfach ausgezeichnet: Focus Money verlieh congstar im März 2012 das Siegel „fairster Mobilfunkanbieter“ mit „sehr gutem Kundenservice und Preis-Leistungsverhältnis“. Das unabhängige Telekommunikationsportal Tariftipp.de machte congstar zum „Anbieter des Jahres 2011“ und prämierte die congstar SMS Flat Option sowie den congstar Prepaid Internet-Stick. Ebenfalls den Spitzenplatz erreichte congstar beim „Kundenmonitor Deutschland 2011“ – dank höchst zufriedener Kunden. Produkte können bestellt werden über www.congstar.de oder die Bestell-Hotline unter 01805 / 50 75, Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr sowie Samstag von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr (14 ct./min. aus dem deutschen Festnetz. Aus dem Mobilfunknetz maximal 42 ct./min.) Einen Beitrag zum Umweltschutz leistet congstar durch CO2-neutrales Arbeiten am Unternehmensstandort.

Kontakt:
congstar GmbH