allbuyone erobert Facebook – Knapp 2.000 begeisterte Fans informieren sich über aktuelle News des Münchner Eventausstatters

Krailling, Juni 2012 – Kaum jemand kommt heute noch an Facebook vorbei. Facebook ist die Institution, die Menschen auf der ganzen Welt jeden Tag aufs Neue miteinander verbindet. So ist es nicht verwunderlich, dass auch viele Unternehmen aus der Event-, Musik- und Filmbranche diesen Hype um die angesagte Internetplattform nutzen, um näher am Kunden sein zu können.

allbuyone erobert Facebook - Knapp 2.000 begeisterte Fans informieren sich über aktuelle News des Münchner Eventausstatters

Fanpage von allbuyone

allbuyone schließt sich Facebook an
Dies hat auch allbuyone erkannt und sich bereits 2010 dem globalen Netzwerk angeschlossen. Das engagierte Team legt großen Wert darauf, seine Fans immer auf dem Laufenden zu halten und sie mit den neuesten Informationen rund um die Themen Eventorganisation, Veranstaltungsservice oder Bühnenausstattung zu versorgen. Dabei werden sowohl die umfangreiche Produktpalette, Neuerungen rund um die Homepage als auch erfolgreiche Events, bei denen allbuyone maßgeblich beteiligt war, vorgestellt. Besonders beliebt bei den Fans sind Gewinnspiele mit attraktiven Preisen, der Song der Woche, den die allbuyone-Mitarbeiter jeden Montag gemeinsam aussuchen oder amüsante Anekdoten aus dem Büroalltag des Teams.

Die Facebook-Fanpage von allbuyone: Ein Erfolg auf ganzer Linie
Das Konzept zeigt große Wirkung: Täglich wächst die Anzahl der Fans auf der allbuyone Facebookseite. Die User der Fanpage, die zugleich häufig zufriedene Kunden des Münchner Eventausstatters oder Personen aus der Eventbranche sind, können sich auf der Pinnwand der Seite über branchenbezogene Themen austauschen sowie sich über aktuelle Innovationen informieren. Der Facebook-Auftritt von allbuyone ist von Anfang an ein durchwegs erfolgreiches Projekt. Für den Marketingleiter von allbuyone, Andreas Drobner, ist die stetig steigende Anzahl an Facebook-Fans einer der Indikatoren für eine positive Entwicklung des Veranstaltungsexperten aus München.

Auf <a href=“http://www.facebook.com/allbuyone24„>www.facebook.com/allbuyone24 können Kunden und sonstige Interessenten Fan von allbuyone auf Facebook werden und erhalten dort immer die neuesten Informationen und die spannendsten News der Münchner Veranstaltungsprofis.

allbuyone führt in seinem Sortiment alle Verbrauchsmaterialien für Veranstaltungen, Messen, Festivals, Konzerte, Theater, Licht & Ton sowie Bühnenbau. Darüber hinaus bietet www.allbuyone.com die verschiedensten Arten von Bannern und Verkleidungen, Gazen, Sonderkonfektionierungen und Fahnen an. Weitere Produkte, einen übersichtlichen Webshop und wechselnde Produktspecials findet man unter www.allbuyone.com.

Kontakt:
allbuyone gmbh