DeWalt Akku-Säbelsäge: Für alle Fälle

Kompakt und flexibel mit 3-Positionen-Handgriff / Ideal für Arbeiten auf engstem Raum

Für alle Fälle

Passt sich dank verstellbarem Handgriff und kompakter Abmessungen an jede Arbeitssituation an: die neue 10,8 Volt Akku-Säbelsäge von DEWALT.

Die 10,8 Volt-Säbelsäge DCS310S2 von DEWALT mit 14 mm Hublänge ist ein echtes Multitalent, denn sie passt sich nahezu allen Arbeitsbedingungen perfekt an. Dafür sorgt der in drei Positionen verstellbare Handgriff: Mit ihm lässt sich das Werkzeug in die von Schraubern und Bohrern gewohnte L-Form ebenso bringen wie in einen ergonomischen 45°-Winkel und in die klassische, langgestreckte Form, die immer dann ihre Vorteile ausspielt, wenn es besonders eng ist. Ein weiteres Plus sind ihre äußerst kompakten Abmessungen – mit abgewinkeltem Griff bringt es die Säge nur auf 260 mm. Je nach Arbeitssituation und eigener Position zum Werkstück kann der Anwender so die am besten geeignete Griffform wählen. Flexibel verstellbar ist auch der Sägeschuh – Schrägschnitte gelingen damit mühelos.

Durchdachte Details runden die Ausstattung der neuen Säbelsäge ab; dazu gehört das werkzeuglose Sägeblattwechselsystem ebenso wie die in den Sägeschuh integrierte LED-Leuchte, die auch bei ungünstigen Lichtverhältnissen den guten Blick auf das Werkstück garantiert. Wie alle anderen 10,8 Volt-Geräte von DeWalt auch liegt die Säbelsäge dank des ergonomisch geformten Griffs sehr gut in der Hand und die gummierte Gehäuseoberfläche bietet eine zusätzliche Möglichkeit, das Werkzeug sicher zu führen. Ihr effizientes Kühlsystem prädestiniert sie auch für Langzeiteinsätze.

Praktisch: Die 1,5 Ah Schiebe-Akkus passen in alle Geräte der 10,8 Volt-Serie von DeWalt und zeichnen sich durch ihre hohe Ladekapazität und die große Anzahl von Ladezyklen aus.

Erhältlich ist die Säbelsäge DCS310S2 ab September 2012 für EUR 209,- bzw. in der Version DCS310N ohne Akkus, Ladegerät und Koffer für EUR 119,- (jeweils unverbindliche Preisempfehlung zzgl. MwSt.).

Profis für Profis – weltweit
Schon seit mehr als 80 Jahren entwickelt und fertigt DEWALT hochwertige Elektrowerkzeuge für den gewerblichen Anwender. Viele tausend Profiwerkzeuge dieser Marke sind – seit Anfang der neunziger Jahre im typischen gelb-schwarzen Design – zuverlässig und erfolgreich auf allen Baustellen dieser Welt im Einsatz. Als Marke für den professionellen Anwender wird DEWALT ausschließlich über den qualifizierten Fachhandel vertrieben. Neben einem Sortiment, das keine Wünsche offen lässt, bietet DEWALT seinen Kunden weltweit auch außergewöhnliche Serviceleistungen, unter anderem zum Beispiel eine „30 Tage Geld zurück“-Garantie.

Weitere Informationen im Internet unter www.DEWALT.de / www.DEWALT.at / www.DEWALT.ch

Kontakt:
DeWalt