Neue Casting Agentur in München voll im Trend

Der Motor der Agentur ist die Casting-Plattform castworX. Auf der Plattform sind fast 200 Model Agenturen vernetzt, so dass Filmschaffende, Werbende und Caster schnell fündig werden

Neue Casting Agentur in München voll im Trend

Neue Casting Agentur: MY CASTING MÜNCHEN

MY CASTING MÜNCHEN heißt die neue Agentur die mit über 1.000 Models von der Partneragentur cast³ an den Start geht. Schauspieler, Moderatoren, Models und Werbetypen finden sich hier zusammen. Über die ebenso junge Plattform castworX.com ist die Agentur nicht nur gut vernetzt, sondern bietet völlig neue Möglichkeiten.

In der Kartei gehören im professionellen Bereich der Link zum Facebook Profil der Darsteller oder zum Showreel auf YouTube zum guten Ton. Aber auch die Skype Adresse wird vom modernen Caster geschätzt. Kann er doch bei einem eiligen Casting oder wenn vor dem eigentlichen Casting eine Vorauswahl zu treffen ist, schnell mal zum Laptop greifen und über Skype mit den Kandidaten Kontakt aufnehmen und Stimme, Auftreten und aktuellen Look überprüfen.

MY CASTING ist nicht nur eine Agentur sondern ein Konzept, das weitere Agenturen in anderen Städten vorsieht. Lassen sich doch so die regionale Präsenz und Vorzüge mit einem überregionalen Netzwerk präsenter vermarkten.

Die Agentur ist am wachsen und sucht neue Gesichter. Dabei sind nicht nur Schönheiten und Laufsteg-Models gesucht, sondern Typen mit Ausstrahlung, jedes Alters, Geschlecht oder Nationalität. Es ist die Auswahl an Typen, die die Qualität dieser Agentur ausmacht.

Casting Agentur

Kontakt: