Restaurants mit der Bookatable App finden & direkt reservieren

Sie kennen Ihre Stadt – aber kennen Sie auch alle guten Restaurants?

Restaurants mit der Bookatable App finden & direkt reservieren

Sie leben seit einem Jahrzehnt in Ihrer Stadt. Oder sogar schon länger? Trotz mehrmaliger Umzüge beschleicht Sie irgendwie das Gefühl, doch noch einige kulinarische Tempel dieser Metropole übersehen zu haben. Und vor allem eröffnen dauernd neue Restaurants. Wie behalten Sie da den Überblick, ohne das Gefühl, etwas zu verpassen?

Die Lösung: Neues testen, statt in Bequemlichkeit zu versinken und immer wieder Nr. 97 beim Asiamann oder Ihre geliebte Pasta Rucula zu bestellen. Und da Ihre Freunde sich freuen, wenn Sie den Restauranttester mimen, nehmen Sie ab jetzt monatlich mindestens ein neues Restaurant unter Ihre individuelle Gourmetlupe. Mit oder ohne Ihre Clique. Je nach Gusto.

Das Schöne: sobald Sie neue Restaurants mit der Bookatable-App gefunden und persönlich getestet haben, können Sie die Locations bewerten und in Ihren sozialen Netzwerken verbreiten. Sie müssen sich lediglich entscheiden – peu a peu.

Dank Bookatable gelingt die kulinarische Entdeckungsreise durch Ihre Metropole!

Die Bookatable-Vorteile auf einen Blick:
-kostenlose Tisch-Reservierungen in Echtzeit
-Sortierfunktion nach Stadt, Küche, Preis
-Interaktive Karte
-sofortige Bestätigung per E-Mail oder SMS
-24/7 Reservierung statt Warteschleifen
-weltweit Restaurants entdecken (Europa und USA)
-zuverlässige Restaurantbewertungen
-attraktive Angebote
-Restaurant-Tipps in sozialen Netzwerken posten (Facebook, Twitter oder Google+)

In nur 3 Schritten zur Reservierung
1. Restaurant suchen: in der Nähe oder wo auch immer
2. Verfügbare Uhrzeiten checken und Tisch reservieren: Verfügbarkeitsanzeige freier Plätze in Echtzeit
3. Umgehende Bestätigung der Tischreservierung: Per E-Mail/SMS; Stornierung
jederzeit kostenfrei möglich

Neugierig geworden? – Hier geht“s direkt zum Download
iOS Download: http://bit.ly/Bookatable_iOS-App
Android Download: http://bit.ly/Bookatable_Android-App

Die Bookatable-App: Die unverzichtbare App für alle Restaurantliebhaber, die ein Restaurant suchen, finden und im Handumdrehen kostenlos reservieren möchten.

Über Bookatable
Bookatable ist Europas größter Restaurantführer mit Reservierungsfunktion. Das Online- portal ist in 19 Ländern sowie in neun Sprachen verfügbar. Auf Bookatable können Gäste rund um die Uhr kostenlos Restaurants in Echtzeit reservieren und erhalten umgehend eine Bestätigung per E-Mail oder SMS. Bookatable gehört zur Livebookings Holding Ltd., dem weltweit führenden Online-Reservierungs- und Marketing-Service für Restaurants. Liveboo- kings ist Partner von über 9.000 Restaurant-Kunden in 23 Ländern und vermittelt monatlich mehr als eine Million Gäste. Auf Bookatable kann man sich die Restaurants nach Stadt, Küche oder Preis anzeigen lassen. Mit Hilfe der interaktiven Karte sind die beliebtesten Re- staurants in einem bestimmten Gebiet schnell und einfach zu finden. Restaurant-Besucher profitieren auf Bookatable außerdem von besonderen Aktionen und attraktiven Angeboten. Alle wichtigen Informationen rund um das Restaurant wie Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Fotos, Preisniveau und Restaurant-Beschreibungen sind ebenfalls auf Bookatable zu finden. Die objektiven und unabhängigen Bewertungen und Empfehlungen anderer Bookatable- Gäste, helfen zudem bei der Wahl des richtigen Restaurants.

Weitere Informationen unter http://www.bookatable.com/de-DE
Bookatable auf Facebook: www.facebook.com/BookatableDE