Reuter: Neue Traumbäder für „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“

Reuter: Neue Traumbäder für "Wohnen nach Wunsch - Das Haus"

Auch im Hochsommer haben die Handwerker keine Pause – im Gegenteil. In den neuen Folgen der Dokusoap „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ sorgen verschiedene Expertenteams wieder dafür, dass verwohnte Häuser in neuem Glanz erstrahlen. Zu den Partnern gehört unter anderem auch Reuter. Das Unternehmen aus Mönchengladbach zählt zu einem der größten Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur in Europa.

In den jeweils gut zweistündigen Folgen krempeln Expertenteams aus Innenarchitekten und Fachhandwerkern die Ärmel hoch und lassen abgewohnte Gebäude wieder als Traumhäuser erstrahlen. Die Bewohner wissen von den Vorgängen in ihrem Heim nichts, denn die Renovierung ist eine Überraschung. Die Betroffenen sind während der Umbauphase im Urlaub. Innerhalb weniger Tage nimmt sich die Crew von „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ das jeweilige Gebäude vor und renoviert – wenn nötig – vom Keller bis zum Dach.

Bei den Badezimmern greifen die Kollegen von „Wohnen nach Wunsch – Das Haus“ auf die Badkompetenz von Reuter zurück. Für die aktuelle Staffel berieten die Experten die Fernsehkollegen in Sanitärfragen. Außerdem stellte Reuter die kompletten hochwertigen Markenprodukte für die spätere Installation im umzubauenden Haus. Einige der runderneuerten Häuser erhielten so Traumbäder mit hochwertigen Ausstattungen von bekannten Marken wie Grohe, Ideal Standard oder auch HSK.

Mit seiner langjährigen Erfahrung wie auch dem umfassenden Sortiment kann der Reuter Online Shop in solchen Projekten immer wieder seine Einzigartigkeit unter Beweis stellen: Kunden, die ihr Bad renovieren möchten, profitieren von günstigen Preisen, einer riesigen Auswahl an hochwertigen Markenartikeln sowie einer hohen Warenverfügbarkeit. Über 500.000 Artikel sind sofort ab Lager erhältlich. Besonderer Clou ist die Kombination des Onlineshops mit Ausstellungen in Mönchengladbach und Gundelfingen (Freiburg), wo sich Kunden selbst ein Bild machen können, bevor sie sich für Badprodukte entscheiden. Wer diese Möglichkeit nicht hat, lässt sich komfortabel telefonisch beraten – und das täglich bis 22 Uhr. Wie sich ein Kunde auch entscheidet, die Bestellung erfolgt immer online, egal ob in der Ausstellung oder vom heimischen Sofa. Ein Angebot, das immer mehr Kunden zu honorieren wissen, weshalb das Unternehmen in den vergangenen Jahren stark expandieren konnte.

Ob Renovierung oder Neubau – bei Reuter finden Kunden alles rund um die hochwertige Einrichtung ihrer Wohnung. Denn neben dem umfangreichen Badsortiment hat Reuter in seinem Onlineshop bereits seit geraumer Zeit das Angebot in den Bereichen Wohn- und Küchenaccessoires, Heimtextilien, Designmöbel und -leuchten sowie Gartenmöbel stark erweitert. Auch hier setzt Reuter ausschließlich auf Marken- und Designprodukte.

Über Reuter
Das 1986 gegründete Mönchengladbacher Unternehmen Reuter GmbH ist mit über 200 Mitarbeitenden einer der größten Fach- und Onlinehändler für Bad- und Wohnkultur in Europa. Der Onlineshop www.reuter.de, 2004 gegründet, zählt zu den europaweit bedeutendsten in seinem Segment. Zum Angebot gehören Bad- und Sanitärartikel, Wohn- und Küchenaccessoires, Heimtextilien, Designmöbel und -leuchten sowie Gartenmöbel. In allen Bereichen setzt Reuter ausschließlich auf Marken- und Designprodukte. In seinem TÜV-zertifizierten Onlineshop bietet Reuter eine mit 500.000 Artikeln unübertroffen große Sortimentsauswahl und deren ständige Verfügbarkeit, kombiniert mit kompetenter Fachberatung und günstigen Onlinepreisen. Geschäftsführer ist Bernd Reuter.
Den Text in digitaler Form sowie eine Pressemappe finden Sie unter:

Kontakt:
Reuter GmbH