Ernährungsexperte bietet WORK SHOP – „WORK“N SNACK“

Jetzt Karte für dieses leckere Event sichern

Ernährungsexperte bietet WORK SHOP - "WORK"N SNACK"

Reinhard-Karl Üblacker hat es sich als Ernährungsexperte zur Aufgabe gemacht, Tipps und Strategien für eine ausgewogene, gesunde Ernährung am Arbeitsplatz zu geben. Am 24. Oktober lädt er zum einmaligen WORK SHOP – „WORK“N SNACK“ beim IST-Studieninstitut in Düsseldorf ein. Hier wird er passend zu seinem Motto „better Food. better Job“ zeigen, was der Snack alles kann und gesunde Snacks kreieren.

Dass es Alternativen zu Schokolade und Kaffee am stressigen Arbeitsplatz gibt, weiß Reinhard-Karl Üblacker. Der als „Missionar des vitalen Büro-Snacks“ bekannte Food-Consultant ist zudem Dozent für die Weiterbildung „Ernährungscoach“ beim IST-Studieninstitut und vierfacher Autor von Ernährungsratgebern, jüngst auch des Buches „Office Snack“.

In dem Workshop lernen die Teilnehmer, wie man durch überlegte Kombinationen von Lebensmitteln hochwertige kalte und warme Snacks für den Berufsalltag zusammenstellen kann. Und sie werden sehen, dass gesunde Ernährung im Büro wenig Zeit in Anspruch nimmt.

WORK SHOP – „WORK“N SNACK“

Termin: 24. Oktober 2012
Wo: IST-Studieninstitut, Moskauer Str. 25, 5. Etage, 40227 Düsseldorf
Dauer: 3 Stunden von 15.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Kosten: 49,- Euro

Anmeldungen für diesen Workshop sind unter www.ist.de/workshop möglich. Bitte dafür den Fachbereich „Wellness & Gesundheit“ auswählen und unter Studiengang „Work ´N Snack“ klicken.

Anmeldeschluss ist der 10. Oktober 2012

Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 15 Personen.

Informationen zu Reinhard-Karl Üblacker und seinen Angeboten im Bereich Ernährung gibt es unter www.ueblacker.net. Infos zur IST-Weiterbildung „Ernährungscoach“ erhalten Interessierte unter www.ist.de. Anmeldungen für den WORK SHOP – „WORK“N SNACK“ werden unter www.ist.de/workshop entgegengenommen.

Das IST-Studieninstitut bietet berufsbegleitende Weiterbildungen in den Bereichen „Sport & Management“, „Tourismus & Hospitality“, „Fitness“, „Wellness & Gesundheit“ und „Kommunikation & Management“ an. Die Teilnehmer erwerben praxisnahes Fachwissen und anerkannte Qualifikationen – flexibel im staatlich zugelassenen Fernunterricht.

Kontakt:
IST-Studieninstitut