Afrika Reisen in allen Facetten

africanworld.de bietet Afrika Reisen für jeden Geschmack

Afrika Reisen in allen Facetten

africanworld.de bietet Afrika Reisen für jeden Geschmack

Das Unternehmen ist kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Afrika Reisen aller Art geht. Das Reiseangebot beinhaltet eine Vielzahl verschiedener Pauschalreisen. Auf Wunsch werden für Kunden jedoch auch individuelle Reiserouten geplant und organisiert, die exakt auf deren Wünsche und Vorstellungen zugeschnitten sind. Dabei überzeugt der Anbieter nicht nur durch umfassende Service-Leistungen, sondern auch durch günstige Preise.

Afrika ist auch heute noch ein Kontinent, der aufgrund seiner kulturellen wie landschaftlichen Vielfalt als Reiseziel fasziniert. So bietet er Reisenden von der Abenteuerreise über die Kulturreise, den Golf-, Wellness-, Beauty- oder Aktiv-Urlaub bis hin zum Badeurlaub vielfältige Urlaubsmöglichkeiten.

Die AfricanWorld Touristic GmbH hat sich mit ihrem Reisangebot auf Afrika Reisen aller Art fernab vom Massentourismus spezialisiert. Die vielfältigen Leistungen des Anbieters setzten bereits bei einer ausführlichen Reiseberatung an, die sowohl hinsichtlich des Reiseziels als auch hinsichtlich der Reiseart exakt auf die Vorstellungen des jeweiligen Kunden zugeschnitten ist. Neben zahlreichen Pauschalreisen, die das Unternehmen im Programm hat, plant und organisiert es außerdem auf Wunsch individuelle Reiserouten für seine Kunden. Dies beinhaltet die Buchung der Flüge, die Hotel- und gegebenenfalls Mietwagenreservierung sowie die Planung von Ausflügen wie z.B. Safaris etc. Zusätzlich dazu besteht auch die Möglichkeit, sich aus verschiedenen Reisebausteinen eine individuelle Pauschalreise zusammenstellen zu lassen. Der umfassende Service des Anbieters wird durch einen in der Regel deutschsprachigen Reiseleiter vor Ort abgerundet. Dieser berät die Urlauber bei eventuellen Problemen, unterstützt diese bei der Organisation ihres Ausflugprogramms und gibt nützliche Tipps während des Aufenthaltes.

Das Unternehmen kann jedoch nicht nur durch seine vielseitigen Reiseangebote und seine umfassenden Service-Leistungen überzeugen, sondern auch mit seinen günstigen Preisen. Durch kontinuierlichen Preisvergleich kann es seinen Kunden ganzjährig Linien- und Charterflüge zu deren Reisezielen zum tagesaktuellen Bestpreis garantieren. Auf diese Weise wird der Geldbeutel geschont.

Das Reiseangebot der AfricanWorld Touristic GmbH reicht von Reisezielen im südlichen Afrika und in Ostafrika bis hin zu Destinationen in Westafrika. Gambia Reisen sind z.B. besonders beliebt. Das kleine Land an der afrikanischen Westküste verfügt mit seinen kilometerlangen, feinsandigen Stränden, seinen lebendigen Märkten, seinen afrikanischen Rhythmen und seinen gastfreundlichen Menschen über einen ganz besonderen Charme und verspricht seinen Besuchern unvergessliche Reiseerlebnisse. Dieses Land kann im Rahmen verschiedener Rundreisen, die das Unternehmen anbietet, erkundet werden. Aber auch Senegal Reisen erfreuen sich aufgrund der vielfältigen Regionen des Landes großer Beliebtheit. In der Hauptstadt Dakar kann man die Gastfreundschaft und Herzlichkeit der einheimischen Bevölkerung hautnah erleben. Zudem bieten weite Savannenlandschaften, das Sine Saloum Delta und die einzigartige Landschaftsform der Sahel überwältigende landschaftliche Erlebnisse. Auch für den Senegal werden diverse Rundreisen mit verschiedenen thematischen Schwerpunkten angeboten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen seinen Kunden aber auch die Möglichkeit, verschiedene Reisen in zahlreiche weitere afrikanische Länder zu buchen.

Interessenten können sich auf der firmeneigenen Homepage unter www.africanworld.de einen umfassenden Überblick über die angebotenen Reiseziele und Reisearten sowie über die vielfältigen Leistungen, die das Unternehmen seinen Kunden bietet, verschaffen.

Bei AfricanWorld finden abenteuerlustige Reisefans alles rund um Afrikareisen. Nicht nur kann man dort die Region Afrikas auswählen, die man erkunden möchte, sondern auch die Art der Reise, wie zum Beispiel Wellnessurlaub, Zeltsafari, Rundreise oder Selbstfahrertour. Auch für die Mobilität vor Ort kann schon vor Reisebeginn gesorgt werden, so bietet AfricanWorld eine große Auswahl an Mietwagen an, von Campern bis hin zu Allradfahrzeugen, sodass Sie in jeder Situation mobil bleiben. Gibt es Fragen zu den aktuellen Reiseangeboten, Flügen oder Probleme bei der Planung können Sie ganz einfach den Rückrufservice nutzen oder sich direkt über das Servicetelefon von AfricanWorld melden.

Kontakt:
AfricanWorld Touristic GmbH