Gold verkaufen in Nürnberg? Uhren-Schmuck-Antikes gibt Goldpreis-Infos.

Der Goldpreis für Feingold ändert sich fast täglich – mal mehr, mal weniger.
Wer soll sich da noch zurecht finden?

Gold verkaufen in Nürnberg? Uhren-Schmuck-Antikes gibt Goldpreis-Infos.

Beispiel der Goldpreisentwicklung am 8.Oktober 2012

Der Goldpreis für Feingold ändert sich fast täglich – mal mehr, mal weniger.
Sie bestimmen selbst, an wen Sie Ihre „Schätze“ verkaufen, aber fragen Sie
doch vorher bei einer Goldankaufstelle oder einem Juwielier Ihres Vertrauens.
Eine gute Wahl trifft man auch dann, wenn man eine Goldankaufstelle aufsucht, die einem von jemandem empfohlen worden ist, der dort schon seine guten Erfahrungen gemacht hat.
Ansonsten bleibt Ihnen nur der direkte Vergleich vor Ort, ein mühsamer aber teilweise lohnender Weg von Goldankauf zu Goldankauf.

Wer bestimmt den aktuellen Goldpreis und wie setzen dies die Goldankaufstellen um?
Den aktuellen Goldpreis bestimmen fast alle Goldankäufer nach den Werten der Goldbörsen im Internet, meist nach den Werten in den USA oder bei der Allgemeinen Goldankaufsbörse.
Es ist aber nicht möglich, als Verbraucher den Ankaufspreis der einzelnen Goldankaufstellen z.B. in Nürnberg anhand der lnternet-Goldpreise zu bestimmen, den diesen im Internet angegebenen Preis können Goldankaufstellen nicht erzielen. Es fallen Unkosten an und es müssen Schmelzkosten bezahlt werden. Auch Personalkosten spielen bei der Kalkulation eine Rolle.

Die unterschiedlichsten Ergebnisse erfahren Kunden als Goldverkäufer in den verschiedenen Ankaufstellen immer erst vor Ort, wenn Sie die Artikel zum Kauf anbieten.

Unterschiede von über 100 % mehr oder weniger sind hier an der Tagesordnung.

Anzeigen in Zeitungen oder in Internet wie z.B.

Wir zahlen HÖCHSTPREISE ……

Wir zahlen für das Gramm bis zu…………

Wir zahlen XX,XX Euro pro Gramm Feingold ( alle Preise vorbehalten )

sind teilweise überhaupt nicht einzuhalten, denn wenn jemand in der Zeitung den Goldpreis pro Gramm Feingold angibt, muss man daran denken, dass eine Anzeige in der Tagespresse in der Regel bereits 2-3 Tage vorher bestellt werden muss.
Deshalb ist es nicht möglich, daraus den momentan tatsächlichen Ankaufspreis des jeweiligen Ankäufers zu entnehmen. Selbst Telefonauskünfte können noch im Laufe des Tages schwanken.

Bei der Goldankaufstelle von Uhren-Schmuck-Antikes in Nürnberg, Karl-Grillenberger-Str. 26 und auch in der Filiale Goldhaus-Nürnberg, Karl-Grillenberger-Str. 6-8 verzichtet man deshalb auf Veröffentlichung solcher unsicheren Mitteilungen, denn schon im Tagesverlauf des Anfragetages können sich die Ankaufspreise für Gold verändern.

Vertrauen Sie Ihrem Gefühl und dem Rat von guten Freunden oder fragen Sie einen Juwelier, rät Thomas Thummernicht, Edelmetallhändler in Nürnberg.

Uhren-Schmuck-Antikes, Inh.Juwelier Thummernicht aus Nürnberg, Edelmetallhändler und zuständig auch für Ankauf von Gold, Goldmünzen, Goldbarren, Goldschmuck, Platin, Titan und Silber zu fairen Ankaufpreisen sowie Verkauf von hochwertigen Markenuhren 2. Hand wie z.B. Rolex, Breitling, Cartier u.v.a.
Das Juweliergeschäft Uhren-Schmuck-Antikes zeichnet sich nicht nur durch Qualität und eine gehobene Produktauswahl aus, auch der umfangreiche Service wird seit Jahren von vielen Stammkunden geschätzt. Neben dem Onlineshop www.onlineuhren.de stehen die Fachgeschäfte in
Nürnberg-City mit kompetenten Mitarbeiter/innen Montag bis Freitag von 10.00 bis 18.00 Uhr und an Samstagen von 10.00 – 14.00 Uhr im Nürnberg zu Verfügung.
Termine nach Verainbarung sind möglich. Hausbesuche für größere Ankäufe z.B. von Sammlungen und Nachlässen sind selbstverständlich möglich.

Kontakt:
Uhren-Schmuck-Antikes