METZLER : VATER und Exelution in gemeinsamer Mission

METZLER : VATER und Exelution schließen strategische Partnerschaft. Im Rahmen der Kooperation wird Exelution Competence Partner für den Bereich Media Performance Marketing. Erste gemeinsame Projekte sind bereits gestartet.

München, 22. Oktober 2012. Die METZLER : VATER communication group und Exelution vereinbaren strategische Zusammenarbeit: Exelution wird als Partner des METZLER : VATER Competence Networks sein umfassendes Performance Marketing Know-how bei diversen Projekten einbringen.

Guntram Kopp, Managing Partner von METZLER : VATER, ist sicher, mit Exelution die richtige Agentur für den Bereich Performance Marketing an der Seite zu haben: „Wir bilden Kernteams aus der eigenen Mannschaft und ergänzen sie kundenspezifisch mit Spezialisten. Exelution kennen wir schon seit Jahren und sind vom Ansatz der Agentur sowie den angewandten Tools sehr überzeugt.“

„Mit METZLER : VATER haben wir einen innovativen Partner gefunden. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so René Körting, Managing Director der Exelution GmbH.

Erste gemeinsame Projekte gibt es schon: Exelution arbeitet mit METZLER : VATER an vertriebsrelevanten Onlinemarketing-Konzepten für einen namhaften Kunden von METZLER : VATER. Ziel ist es, die Markenwahrnehmung und Abverkäufe zu steigern.

Marketing of the Future delivered today – heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte – von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung – und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com

Kontakt:
Exelution GmbH