Vocal Recall in Leverkusen

Politisch nicht immer ganz korrekt, aber immer zum Schreien komisch – das sind Vocal Recall, wenn sie am 24. Oktober 2012 um 20:30 Uhr in der Kolonie Eins in Leverkusen auftreten. Die Boygroup mit Dame hat sich viel vorgenommen, denn nur das Publikum bei Laune zu halten, ist für Vocal Recall einfach nicht genug.

Unter www.expedia.de/Leverkusen-Koln-Hotel.0-n6053497-0.Reise-Angebote-Filter-Hotels finden Sie günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Leverkusen.

Alice, Dieter, Martin und Mathis – das sind Vocal Recall. Und wie der Name es vielleicht schon vermuten lässt, diese Vier haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Charts der letzten 100 Jahre neu aufzumischen und vollkommen anders zu präsentieren. „Dieser Keks wird kein weicher sein“, da sind sich Vocal Recall sicher und auch das Publikum in Leverkusen muss von dieser gewagten These überzeugt werden. Alle Mitglieder von Vocal Recall sind Musiker mit Leib und Seele. Das wird spätestens dann klar, wenn sie die ersten Töne anstimmen und den alten bis uralten Hits neues Leben einhauchen. Es darf immer ein bisschen politisches Kabarett dabei sein und auch die gekonnte Parodie darf nicht fehlen. Vocal Recall sind nicht nur auf der Bühne in Leverkusen, sondern auf viele Bühnen zu Hause. Und so abwechslungsreich ist auch ihr Programm. Mit Klavierbegleitung oder a capella, Vocal Recall sind immer perfekt und bringen es auf den Punkt: Altes muss nicht schlecht sein, man muss es einfach nur neu verpacken. In diesem Sinne darf sich das Publikum in Leverkusen freuen, denn sie erleben am 24. Oktober einen tollen Abend mit vielen recycelten Songs in einem immer neuen Gewand und mit Kabarett und Parodie untermalt.

Das 1999 gegründete Online-Reiseportal Expedia.de (www.expedia.de) bietet eine vollständige und attraktive Produktpalette rund um das Thema Reisen. Als erstes deutsches Online-Reiseportal ermöglichte Expedia.de neben der Buchung von Flug, Hotel, Mietwagen, Ferienwohnungen, Lastminute- und Pauschalreisen sowie Kreuzfahrten unter der Bezeichnung Click&Mix auch die flexible Zusammenstellung („Dynamic Packaging“) von Flügen, Hotels und/oder Mietwagen sowie vielfältigen Angeboten in der Kategorie „Events&Tickets“. Das Online-Reiseportal ist Gründungsmitglied des Verbands Internet Reisevertrieb VIR und wurde bereits zum sechsten Mal in Folge mit dem TÜV-Siegel s@fer-shopping ausgezeichnet. Auch die sehr gute Kundenbetreuung und der hervorragende Service von Expedia.de sind TÜV geprüft – im März 2008 bekamen die Reiseexperten das Zertifikat „ServiceQualität“ verliehen. Expedia.de ist ein Tochterunternehmen des weltweit größten Online-Reisebüros Expedia, Inc.. Dieses firmiert seit August 2005 unter dem Namen Expedia und ist börsennotiert in den USA (NASDAQ: EXPE).

Kontakt:
Expedia.com GmbH