Saubere Gebäude für eine saubere Hauptstadt

(NL/4692169636) Saubere Häuser, gepflegte Freiflächen und strahlende Fassaden machen durchaus auch die Lebensqualität in einer Stadt aus. Das gilt insbesondere auch für die Hauptstadt Berlin, in der sich die angestammten Bewohner genauso wohl fühlen sollen, wie Gäste aus Showbiz und Politik. Die Gebäudereinigung Berlin wird unter anderem durch das Unternehmen Conzept Clean mit umfangreichen Leistungen für die Baureinigung, Büroreinigung, Treppenhausreinigung und Solarreinigung und einen kompetenten Hausmeisterservice sichergestellt.

Die Gebäudereinigung Berlin zeichnet sich dabei durch eine breite Angebotspalette aus, die praktisch alle Reinigungsleistungen umfasst. Von der Grundreinigung über Büroreinigung bis hin zu speziellen Reinigungsleistungen wie beispielsweise der Graffiti-Entfernung oder der Solarreinigung sorgt das Unternehmen mit einer hohen fachlichen und menschlichen Kompetenz für Sauberkeit in vielen Bereichen. Dabei geht es nicht nur um Büros, die Treppenhausreinigung oder die Baureinigung. Auch die Glasreinigung an Fassaden, die Reinigung von Lichtwerbeanlagen und spezielle Reinigungsaufträge werden von Conzept Clean zuverlässig umgesetzt. Und das eben besonders sauber. So erfreuen sich bereits einige Berliner Unternehmen aber auch zahlreiche Privatpersonen der Einsatzbereitschaft des Gebäudereinigungsunternehmens mit Sitz in Berlin. Dass dabei auch immer wieder spezielle Arbeiten anfallen, macht den Gebäudereinigern von Conzept Clean keine Kopfschmerzen. Unschöne Graffitis werden ebenso zuverlässig entfernt, wie der Schmutz bei der Solarreinigung, der Büroreinigung oder bei der Treppenhausreinigung von Wohnanlagen. Und auch die eine oder andere Freifläche wird von den Mitarbeitern von Conzept Clean regelmäßig und vor allem gründlich gereinigt. Anliegen der Gebäudereinigung Berlin ist es dabei auch, den Bewohnern und Gästen von Berlin eine saubere und lebenswerte Hauptstadt zu bieten. Hier trifft sich die Firmenphilosophie mit dem Wunsch vieler Kunden nach Sauberkeit von der Baureinigung bis zur Unterhaltsreinigung.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Die Firma Conzept Clean ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin. 2010 wurde die Firma durch den Gebäudereinigungsmeister Jens Geisler gegründet. Neben der Gebäudereinigung bietet das junge Unternehmen u.a. auch einen Hausmeisterservice und die Grünanlagenpflege mit an.

Kontakt:
Conzept Clean