Baltische Juwelen auf einer Rundreise entdecken

Kurische Nehrung

Eine Vielzahl von Reise-Tipps gen Osten gibt es im neuen Osteuropa-Katalog 2013 von Schnieder Reisen. „Die schönsten Seiten im Baltikum“ – Estland, Lettland und Litauen werden ebenso vorgestellt wie die Ukraine, Russland und Polen. Im neuen Katalog werden Rad – und Gruppenreisen angeboten wie auch Pkw-Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Ostseefähren.

Die Große Baltikum Rundreise führt 16-tägig zu den Sehenswürdigkeiten der baltischen Hauptstädte Riga, Tallinn und Vilnius (ab 1499EUR pro Person im Doppelzimmer mit Fluganreise) mit 3-tägigem Aufenthalt auf der Kurischen Nehrung. „Von Riga nach St. Petersburg“ führt eine 10-tägige Erlebnisreise (ab 1398EUR pro Person im Doppelzimmer mit Fluganreise) jeweils von Mai bis September. „Estlands Traumküste per Rad“ wird ebenso erkundet wie „Rund um Masuren“ und zum Beispiel „Mit dem Fahrrad individuell von Königsberg nach Tilsit“. Dem früheren Ostpreußen, das heutige Kaliningrad, ist ein eigenes Kapitel gewidmet. Die „unbekannte Ukraine“, eine 10-tägige Individualreise per Flug und Bahn, ist ganzjährig buchbar. Kiew, die Halbinsel Krim, Sewastopol, Odessa und Lemberg sind Höhepunkte dieser Rundreise.

Eine 6-tägige Städtereise nach St. Petersburg wird außerdem als Kombinationsreise angeboten. Die Hinfahrt erfolgt mit dem Frachtschiff von FINNLINES; die Rückreise wird ab St.Petersburg geflogen. Reisevarianten mit St. Petersburg und Moskau sowie verschiedene Transsib Reisen runden den Osten ab.

Weitere Informationen:
Schnieder Reisen
Hellbrookkamp 29
Tel. 040 / 3802060
www.schnieder-reisen.de

Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen aus Hamburg veranstaltet Reisen in die baltischen Staaten, nach Russland, Asien und viele andere Kontinente. Hierbei setzt Schnieder Reisen auf Rundreisen, Individualreisen, Bahnreisen, Bus- und Autoreisen in viele Länder der Erde. Seit vielen Jahren bietet Schnieder Reisen maßgeschneiderte Reiseangebote an, die auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen in den jeweiligen Ländern basieren. Viele Reisen können mit individuellen Reiseangeboten erweitert werden, die individuell buchbar sind. Bei Fragen zu den Rundreisen, Individualreisen, Bahnreisen, Bus- und Autoreisen steht das Expertenteam gerne per E-Mail, telefonisch und persönlich zur Verfügung.

Kontakt:
Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH