Baustoffe Ruhr steigt ins E-Business ein

Spezialisiert auf Produkte für den Einsatz im Hoch-, Tief- und Trockenbau für Baufirmen und private Bauherren, bietet Baustoffe Ruhr Teile seines Sortiments jetzt auch online an.

Durch die Kooperation mit dem Portal baustoffe-liefern.de eröffnet sich die BR Baustoffe GmbH mit Hauptsitz in Essen einen neuen Absatzkanal. Schüttgüter können jetzt auch direkt online bestellt und im Raum Bochum, Essen und Gelsenkirchen geliefert werden. Das Baustoff-Portal wird von der Düsseldorfer initial interactive gmbh betrieben und arbeitet gebietsabhängig mit verschiedenen Anbietern zusammen. Konzeptionell steckt die Idee dahinter, einen zentralen Onlinemarktplatz mit regionalen Partnern zu schaffen. Zur Käuferzielgruppe zählen Baufirmen und Landschaftsgärtner ebenso wie Privatleute, die Material zum Bauen, Modernisieren oder für die Gartengestaltung benötigen.

Ausführliche Produktinformationen und persönliche Ansprechpartner

Innerhalb des Portals tritt Baustoffe Ruhr offiziell und transparent für den Kunden als regionaler Anbieter auf. Kunden und Interessenten können direkt über das integrierte Shopsystem die gewünschten Schüttgüter bestellen oder sich persönlich an den auf jeder Seite prominent platzierten zuständigen Ansprechpartner wenden. Zu jedem Artikel gibt es Produktinformationen, Bildmaterial und Angaben zur Form der Lieferung, die individuell zum kundenseitig gewünschten Termin erfolgt.

Breites Baustoff-Sortiment für professionelles Bauen über klassische Kanäle

Baustoffe Ruhr bietet über Schüttgüter wie Sand, Splitt und Kalksandstein hinaus auch andere hochwertige Baumaterialien an, die telefonisch bestellt und im ganzen Ruhrgebiet ausgeliefert werden. Dazu gehört auch eine große Auswahl dekorativer Natursteine. Sowohl bei Steinen als auch vielen weiteren Produkten sind individuelle Zuschnitte und Bearbeitungen möglich. Eine Auswahl professioneller Geräte für Bau und Renovierung zur Miete rundet das Angebot ab.

Weitere Informationen und persönliche Beratung erhalten Interessenten bei der BR Baustoffe Ruhr GmbH, Essen, Telefon: +49 201 / 86979517-10, http://www.baustoffe-ruhr.de

Baustoffe Ruhr ist spezialisiert auf Produkte rund um die Bereiche Bauen und Modernisierung. Zum Sortiment zählen Baustoffe für den Hoch-, Tief- und Trockenbau wie Beton, Baustahl, Dämmstoffe und Fassadenmaterial sowie Sand, Kies, Ziersplitt und andere Schüttgüter. Zusätzlich sind Materialien für den Garten- und Landschaftsbau erhältlich. Viele der angebotenen Baustoffe können individuell nach Kundenwunsch bearbeitet werden.

Kontakt:
BR Baustoffe Ruhr GmbH