Nikolausspecial und Weihnachtsrabatte beim Sorglosbüro

Am Nikolaustag sowie zur Weihnachtszeit können Kunden von besonders attraktiven Konditionen profitieren.

Das Sorglosbüro, auf den Handel mit gebrauchten und auch neuen Büroeinrichtungen spezialisiert, setzt seine kürzlich begonnene Produktoffensive fort. Konnte man sich infolge einer Projekträumung in Würzburg (Bayern) bereits eine sehr große Zahl von hochwertigen Büromöbeln sichern, die den Kunden von November 2012 bis März 2013 sukzessive angeboten werden, so offeriert der Berliner Anbieter darüber hinaus im Dezember diesen Jahres Rabatte auf Artikel verschiedenster Art.

Moderne Büroeinrichtungen weiterhin in großer Auswahl erhältlich

Insgesamt 350 komplette Arbeitsplätze in Ahornoptik, die aus der Würzburger Auflösung stammen, hat das Sorglosbüro bereits vorbestellt und ist in diesem Zusammenhang damit befasst, die jeweiligen Sparten seines Sortiments kontinuierlich um neue Produkte zu erweitern. Die entsprechenden Bürotische, Drehstühle, Mobil- bzw. Rollcontainer sowie auch Empfangsmöbel und Sideboards von renommierten Herstellern wie Schärf, Assmann, Wendel, Steelcase und Dauphin können weiterhin unter Angabe der Kennung „Projekt Würzburg“ beim Sorglosbüro angefragt werden. Dies kann nach Wahl und Wunsch des Kunden entweder über das Kontaktformular auf der Firmenwebsite http://www.sorglosbuero.de, per E-Mail an die Adresse mail@sorglosbuero.de oder auch durch eine Nachricht an den eBay-Account „sorglosbuero-berlin“ erfolgen.

Spezieller Rabatt am Nikolaustag sowie zur Weihnachtszeit

Das Sorglosbüro gewährt über die gesamte Weihnachtszeit hinweg attraktive Rabatte von bis zu 24% auf Produkte seines Sortiments. Darüber hinaus erhalten Kunden am Donnerstag, dem 6. Dezember 2012, einen speziellen zusätzlichen Nikolausrabatt in Höhe von 6% auf die angebotenen Artikel. Somit sind schnell entschlossene Kunden herzlich eingeladen, sich auf der Website des Sorglosbüros über die aktuellen Offerten zu informieren und auf diese Weise bei der Anschaffung von Büromöbeln und weiteren Produkten von besonders reizvollen Konditionen zu profitieren.

Ausführliche Informationen sind erhältlich bei der ELPAAL group e. Kfm., Berlin, Tel.: +49 (0)30-33308-030, http://www.sorglosbuero.de

Die ELPAAL group e. Kfm. betreibt mit ihrem Angebot Sorglosbüro bereits seit über fünf Jahren einen gut sortierten Handel für gebrauchte Büromöbel. Sowohl im Berliner Outlet als auch im Onlineshop können Kunden gebrauchte Schreibtische, Aktenschränke, Rollcontainer und weitere Büroausstattung in Augenschein nehmen und auch kaufen. Auch repräsentative Gegenstände der Büroeinrichtung wie bspw. Ledersofas und -sessel können so über das Sorglosbüro gebraucht bezogen werden. Auch Neumöbel zählen zum Sortiment. Neben der Onlinebestellung oder dem Kauf vor Ort ist ebenfalls eine telefonische Order möglich.

Kontakt:
ELPAAL group e. Kfm.