Fit mit Magdalena Neuner: Cardio-Power und Bodyshaping mit Fun Faktor – jetzt auf DVD

Auch nach dem Ende ihrer aktiven Karriere bleibt die erfolgreichste Biathletin aller Zeiten sportlich. Millionen Fans sind begeistert – denn jetzt macht Lena Deutschland fit!

Fit mit Magdalena Neuner: Cardio-Power und Bodyshaping mit Fun Faktor - jetzt auf DVD

die neue DVD – Fit mit Magdalena Neuner

Gemeinsam mit ihrer Trainerin und guten Freundin Michaela Süßbauer zeigt Magdalena Neuner, wie viel Spaß Sport und Bewegung auch ohne Ski machen können. Die unschlagbare Doppelstrategie auf ihrer ersten Fitness-DVD: Mitreißendes Ausdauertraining fürs Herz-Kreislauf-System trifft auf die besten Bodyshaping-Übungen für eine schlanke, ausdefinierte Figur. Ein effektives Ganzkörper-Workout für spür- und sichtbare Erfolge! Geübt wird mit voller Power – und natürlich immer mit einem Lächeln im Gesicht.

„Ein Leben ohne Sport kann ich mir nicht vorstellen!“, sagt die Doppel- Olympiasiegerin und mehrfache WM Goldmedaillen-Gewinnerin. „Ich möchte mein Wissen daher gern weitergeben. Diese DVD ist perfekt dafür, denn damit hat wirklich jeder zu Hause die Möglichkeit, zu trainieren – egal ob ambitionierte Einsteiger oder Fortgeschrittene. Man kann sich Schritt für Schritt steigern und hat so lange Freude am Workout.“

Neben dem „Total Body Workout“, das über eine Stunde intensives Bodyshaping und Cardio-Training bietet, gibt es zahlreiche Kurz- und Schwerpunktprogramme auf unterschiedlichen Niveaus – für gesteigerte Fettverbrennung, mehr Ausdauer und Flexibilität oder straffere Konturen. So ist es ganz einfach, das Training an eigene Vorlieben und Ziele anzupassen.
„Es gibt doch kaum jemanden, der wirklich einen perfekten Körper hat“, erklärt die dreifache Sportlerin des Jahres. „Mit unserer DVD kann man aber zumindest etwas tun, damit man sich in seinem eigenen Körper wieder wohl fühlt und alles ein bisschen straffer und fester wird. Es ist wirklich gar nicht so schwer, den ersten Schritt in Sachen Fitness zu machen.“

Dass bei dieser Produktion neben viel Sport auch eine ordentliche Portion Spaß im Spiel war, zeigt das Making-of der DVD. Es gewährt viele originelle und witzige Eindrücke vom Set. So war“s beim Dreh in Heidelberg, von dem Lena noch immer schwärmt: „Die Zusammenarbeit mit Michaela Süßbauer und dem Team von Unit Production war großartig!“.

Als besonderes Special gibt es außerdem ein Interview mit Magdalena Neuner und Michaela Süßbauer, in dem sie unter anderem Fragen rund um persönliche Fitness und effektives Training beantworten.

Das Programm Cardio-Power & Bodyshaping mit Fun Faktor
Cardio-Boost_____32 Min.
Eine temporeiche halbe Stunde – Herz-Kreislauf-Training mit abschließendem Stretching

Core Workout im Stand_____30 Min.
In Form kommen – Power-Übungen im Stand

Core Workout am Boden____27 Min.
Effektive Übungen für die Figur – Mattentraining

Total Body Workout kurz____30 Min.
Ganzkörper-Kurzprogramm – intensiv

Cardiokick____55 Min.
Ganzkörper-Training – Schwerpunkt Ausdauer & Herz-Kreislauf

Total Body Workout lang____68 Min.
Das volle Programm – über eine Stunde Bodyshaping und Cardioworkout

Michaela Süßbauer, die dieses Workout zusammen mit Magdalena Neuner entwickelte, ist bekannte Fitness-Trainerin aus München und seit 2000 erfolgreich in der Fitness- und Gesundheitsbranche tätig. Neben ihrer Tätigkeit als Group Fitness Instruktorin in verschiedenen Bereichen wie Kräftigung, Pilates und Tanz ist sie als Personal Trainerin, Ausbilderin, Sportmodel, Entwicklerin und Darstellerin aktueller Fitness-DVDs gefragt.

Technische Daten:
Bildformat: 16:9
Länder-Code: Alle (0)
Tonformat: DD 2.0, 5.1
Label: Unit Wellness
Laufzeit: ca. 110 Min.
Disc-Type: DVD 9
EAN: 4250148707699

Die DVD ist ab dem 22. Februar 2013 im Handel oder über www.fitnessRAUM-shop.de erhältlich.
Weitere Infos und das Making-of als „Schmankerl“ findet man unter: https://www.youtube.com/watch?v=55yieC-bBEU oder

Die UPMC GmbH produziert und vermarktet seit vielen Jahren sehr erfolgreich hochwertige Fitness-DVDs. Sie haben bereits mit Kunden und Zeitschriften wie Fit For Fun, Vital, BRIGITTE, Weight Watchers und dem GU-Verlag zusammen gearbeitet. Weitere Informationen zum Unternehmen unter www.upmc.de oder unter www.fitnessRAUM.de, dem neuen Online-Fitness-Studio mit ca. 300 Kursen.

Kontakt:
UPMC GmbH