Frisch gewagt ist halb gewonnen

Tropicare stellt sein Care Plus CLEAN Body Spray auf der ISPO vor

Frisch gewagt ist halb gewonnen

Care Plus CLEAN Body Spray

München, 08. Februar 2013 – Eine Erfrischung zwischendurch bietet Tropicare, der Anbieter des Care Plus®-Gesamtkonzepts für Reisen & Gesundheit, den Sport-, Reise- und Outdoor-Begeisterten ab März 2013. Care Plus CLEAN Body Spray schafft Abhilfe in Situationen, in denen Wasser und Seife nicht parat sind. Denn das kühlende und erfrischende Spray verleiht ein lang anhaltendes, sauberes Gefühl. Einfach auf Hände oder Körper gesprüht, hilft es sofort gegen Bakterien und wirkt desodorisierend – an heißen Tagen und nach dem Sport. Da es schnell einzieht, einfach aufzutragen und sehr handlich ist, ist es der ideale Begleiter für alle Reisen, Ausflüge oder einfach für unterwegs.

Das Care Plus CLEAN Body Spray besticht vor allem durch seine einzigartigen, natürlichen Bestandteile, wie z.B. Hydagen® Cat und Farnesol. Vor allem wirkt das Spray geruchstilgend, wobei die natürliche Hautflora nur minimal beeinflusst wird.

In seiner kleinen, handlichen Flasche passt das Body Spray in jede Hand- oder Hosentasche als auch in jeden Rucksack. Tropicare stellt das Produkt, das ideal für heiße Sommer am Strand, in den Bergen und auch im Grünen – aber auch beim Sport – ist, auf der diesjährigen ISPO vor; also rechtzeitig vor der warmen Jahreszeit.

Preis und Verfügbarkeit:
Care Plus® CLEAN Body Spray- 108 ml/ 38 x 30 x 145 mm: 7,99 EUR unverbindliche Preisempfehlung
Erhältlich ist das Body Spray in Apotheken, Outdoor- oder gut sortierten Online Shops wie u. a. www.globetrotter.de.

Über Tropicare
Tropicare® steht für sorgloses Reisen und sorglose Sommer und Winter. Reisen und Outdoor-Vergnügungen sind einzigartige Erfahrungen, bringen aber auch Gesundheitsrisiken mit sich. Für Tropicare steht deshalb die Gesundheit der Reisenden und Frischluftfreunde – vor, während und nach dem Urlaub oder Aufenthalt im Freien – an erster Stelle. Das Unternehmen hat sich mit seinem Gesamtkonzept für Reisen & Gesundheit bei weltweit Reisenden etabliert. Das innovative Sortiment der Care Plus®-Produkte, die in 20 europäischen Ländern erhältlich sind, umfasst Insekten- und Sonnenschutz, erste Hilfe-Kits sowie Hygieneartikel. Gleichzeitig bietet Tropicare umfassende Informationen, um das Bewusstsein für Risiken und deren Lösungen während der Reise und im Freien zu schärfen.

Das Unternehmen mit Sitz in Almere / NL und Niederlassung in Düsseldorf entstand 1992 aus einem Großhandel für Impfstoffe und hatte vier Jahre später den ersten Durchbruch mit der Einführung von Care Plus® Deet, dem stärksten Insektenabwehrmittel auf dem niederländischen Markt.

Tropicare
Eva Hildebrandt