Gut reingerutscht – Forge of Empires im Industriezeitalter

Bei Forge of Empire ist das Industriezeitalter angebrochen. Ab dem 14.03. kann man in dem Browsergame das neue Zeitalter spielen.

Es war bereits angekündigt. Und heute ist es endlich soweit – Innogames hat sein berühmtes Online-Strategiespiel Forge of Empires um eine neue Epoche erweitert und wo im Game bis gestern noch ein großes, schwarzes Zeitloch klaffte, da ist heute: Das Industriezeitalter . Sie konnten es eh kaum noch abwarten: All die Forge of Empire-Zocker, die schon längst mit ihren Städten am Ende der Kolonialzeit angekommen waren, dürfen heute endlich ins nächste Zeitenlevel vortreten und sich mit einem neuen, industriell geprägten Landschaftsbild vertraut machen. Auch zeitgenössische neue (alte) Technologien, Gebäude und Quests, sowie eine weitere Kampagne und eine neue Weltkarte warten darauf, erforscht zu werden. Außerdem werden neue Errungenschaften, wie Ballistik, Präzisionswerkzeuge oder moderne Chemie die am Ende des Kolonialzeitalters noch nicht verfügbar waren nun freigeschaltet werden können.

Bald schon wird das Industriezeitalter in allen verfügbaren Märkten veröffentlicht werden und wie immer können sich Spieler über Neuigkeiten bei Facebook oder im Forge of Empire-Forum schlau machen.

Forge of Empires ist ein von InnoGames entwickeltes Browserspiel. Hier können Spieler ihr eigenes Dorf kreieren und es beginnend in der Steinzeit durch verschiedene Zeitalter führen. So wächst das Dorf nach und nach zu einer großen Stadtanlage heran.

Mit rund hundert Millionen registrierten Spielern weltweit gehört InnoGames zu den führenden Anbietern von Onlinespielen. Die bekanntesten Titel sind unter anderem Die Stämme, Grepolis und The West.

Das neue Internetportal www.netzsieger.de ist ein Testportal für Produkte und Dienstleistungen aller Art. Mit Hilfe von Vergleichen und objektiven Testberichten unterstützt es jeden Kunden bei seiner individuellen Suche nach einem für ihn geeignetes Produkt oder einer seinen Wünschen entsprechenden Dienstleistung. Der bisher wegen des verwirrenden Überangebots erfahrungsgemäß nervenaufreibende Interneteinkauf soll mit unserer Hilfe zu einem angenehmen, einfachen, schnellen und zufriedenstellenden Erlebnis werden. An diesem Ziel arbeitet rund um die Uhr ein fröhliches, junges Team kreativer Köpfe seit April 2012.

Netzsieger.de/Inspectorbest Internetportale GmbH
Raik Boettcher