TTPCG verbessert Service für Nutzer mobiler Endgeräte

Das Smartphone YotaPhone wird in der zweiten Jahreshälfte 2013 zunächst in Russland und zeitnah auch weltweit auf den Markt kommen. Das 140 Gramm leichte YotaPhone lässt sich dank des mit 1.280 x 720 Pixeln auflösenden 4,3″-Hauptdisplays wie ein übliches Smartphone nutzen. Wer viel auf dem Smartphone liest, der kann mit dem YotaPhone hierfür das rückwärtige stromsparende E-Ink-Display nutzen. Zudem bietet das YotaPhone schnelles Internet via LTE sowie Bluetooth und NFC. Diese Entwicklung zeigt uns allen auf, wie wichtig es für Unternehmenserfolge ist, auf die mobile Welt zu reagieren. Trendsetter TTPCG ist auch wieder ganz vorne dabei.

TTPCG verbessert Service für Nutzer mobiler Endgeräte

73,8 Prozent aller Singles sind Smartphonenutzer

Tablet-PCs sind der Verkaufsschlager des Jahres. Und Smartphones lösen herkömmliche Handys ab. Die Internet-Nutzung unterwegs gehört jetzt zum Alltag. Einer Umfrage von NEXALOS folgend, sind 73,8 Prozent aller Singles auf Partnersuche Smartphone Nutzer. Wie sehr der mobile Alltag heute zum Lebensinhalt geworden ist, zeigt auch, dass bei Bonusaktionen der Premium Dating Agency Tim Taylor Partner Computer Group immer öfter Smartphones und Tablet-PCs angeboten werden. In den Zeitfenstern dieser Bonusaktionen lässt sich eine deutliche Zunahme der Anzahl neuer Mitglieder dieser Dating Agency feststellen. Derzeit erhalten neue Mitglieder der TTPCG Dating Agency ein Android™ 4.1 Tablet PC geschenkt.

Erfolgreiche Unternehmen müssen sich den Zeichen der Zeit anpassen

Eine große Zahl an Unternehmen hat sich in dem Bereich keine Gedanken, geschweige denn Hausaufgaben gemacht. Das Umsatzpotenzial wird leichtsinnig verschenkt, erläutert Thomas Komarek, Dipl.-Betriebswirt vom Franchise Vergleich . Es bestehe neben purer Unwissenheit auch eine fatale Selbstüberschätzung gepaart mit Wahrnehmungsdefiziten. Dabei meint die Hälfte dieser Unternehmer, laut einer Studie vom Portal Franchise Vergleich, dass eine entsprechende Homepage das Geschäft fördert. Die Zahl der Smartphone-Besitzer auch unter den Singles wächst ständig und dabei scheint die beliebteste Funktion bei der Handhabung dieser Geräte das Abrufen von E-Mails zu sein. Insbesondere bei der Zielgruppe „junge Singles auf Partnersuche“. Darauf werden nun immer mehr Unternehmen aufmerksam und stellen fest, dass sie bei ihrer Kommunikation nun verstärkt auf E-Mails setzen müssen. Dies hat Tim Taylor Partner Computer Marketing schon vor längerer Zeit erkannt und dieser Entwicklung kontinuierlich Rechnung getragen.

Triggermails ein Schlüssel zum Marketing Erfolg

Wer im E-Mail-Marketing optimale Konversionraten erzielen möchte, kommt an so genannten Triggermails in Zukunft nicht vorbei. Unternehmen, wie die Partnervermittlung Tim Taylor Partner Computer Group die diese innovative Form des E-Mail-Marketings inhaltlich relevant und automatisiert realisieren, profitieren von einer deutlich größeren Response. Vorteile bieten sich hier durch ein sehr kluges Marketing und einer ehrlichen Handlungsweise der TTPCG. Dass die Tim Taylor Mitglieder ständig unter Premium Bonuspräsenten auswählen können, bietet sich als Informationsquelle für Triggermails geradezu an. Die Ausrichtung des E-Mail-Marketings auf mobile Endgeräte kann als das überaus aktuelle Top-Thema angesehen werden. Dabei spielt vor allem „Responsive Webdesign“ eine große Rolle, welches dafür sorgt, dass Bilder und Texte an die jeweilige Bildschirmgröße des Handys oder Tablets angepasst werden. Derzeit wird bei der Tim Taylor Partner Computer Group daran gearbeitet, dass alle gebotenen Webseiten und Informationsträger für die Singlewelt auf sämtliche mobilen Endgeräte angepasst werden.

Jederzeit 3 kostenlose Partnervorschläge vom Smartphone anfordern

Zeitnah wird die Tim Taylor Partner Computer Group es mit einer App ermöglichen, dass sich interessierte Singles mit ihrem Smartphone drei kostenlose Partnervorschläge von der TTPCG bestellen können. Mit den möglichen Partnervorschlägen werden die Matching Daten der jeweiligen Singles dem Interessenten übermittelt. Schnell auf sein Smartphone. Dazu wird er informiert darüber, dass zeitnah ein zertifizierter Singleberater der Tim Taylor Partner Computer Group mit ihm Kontakt aufnehmen wird zum Zwecke einer individuellen Beratung, welche eine Stärke der TTPCG Dating Agency ausmacht. Diese hervorragende und ehrliche Marketing Methode hat sich schon seit einiger Zeit bewährt. Allerdings war das TTPCG Angebot noch nicht für mobile Endgeräte optimiert. Übrigens: Derzeit läuft eine Umfrage der TTPCG, ob es gewünscht wird, mittels einer Standort App, überall mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten zu können, welche sich in der Nähe des eigenen Standortes befinden. Zukunftsmusik? Na ja, bei der Tim Taylor Partner Computer Group fanden schon viele Innovationen ihren Einzug.
Sie haben eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104 USA gelesen. Vielen Dank dafür!

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 43 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Dating Agency Tim Taylor Partner Computer Group in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair