Über eine überaus erfolgreiche Partnervermittlung

TTPCG ist eine Dating Agency, welche sich seit ihrer Gründung im Jahr 1981 ständig im Aufwind befindet.

Über eine überaus erfolgreiche Partnervermittlung

Erfolgsleitspruch von Tim Taylor

Worin liegt eigentlich das Erfolgsrezept der Tim Taylor Partner Computer Group? Das fragen sich Wettbewerber dieser Partnervermittlung, welche nicht über ständige Zuwachsraten jubeln können. Im Ergebnis liegen diese Erfolgsgründe doch recht einfach auf der Hand. Partnervermittlungen legen allgemein seit Jahren zu und liegen im Aufwärtstrend. Der Gesamtumsatz der Branche lag in 2012 bei über 250 Millionen Euro alleine in Deutschland.

Zukunftsbranchen IT und Dating Agency

Namhafte Branchenkenner wie das Portal Franchise Vergleich stufen die Branche der Dating Agencies zusammen mit der IT Branche als Branchen mit gewaltigem Zukunftspotenzial ein. Was macht nun die TTPCG so einmalig? Es gibt für den Erfolg dieser 1981 gegründeten Partnervermittlung zahlreiche Gründe. Klar, der Markt ist vorhanden und verfügt über kontinuierliches Wachstum. Singles auf Partnersuche hat es immer gegeben und es wird diese immer geben. In der heutigen Zeit wird es offensichtlich auch immer schwieriger, einen Lebenspartner zu finden. Gründe liegen in der Anonymität der Großstadt genauso wie in der Kontaktarmut, welche in ländlichen Regionen vorhanden ist.

Die klassische Partnervermittlung – Dienstleistung verbunden mit hohem Preis

Konventionelle Partneragenturen begehren oftmals Honorare ab 3.000 Euro. Die Mitte der Preisspanne dürfte zwischen 4.000 und 8.000 Euro liegen. Diese Agenturen bieten dann ihren Kunden sogenannte handverlesene Partnervorschläge. Allerdings ohne sich auf eine Anzahl der Vorschläge vertraglich festlegen zu wollen. Für anonyme Singlebörsen im Internet zahlen die User im Premium Bereich auch schnell über 1.000 EUR im Jahr. Auf eine genaue Anzahl der möglichen Kontakte wird sich natürlich auch hier nicht festgelegt. Bei seriösen Singlebörsen ersetzen Persönlichkeitsprofile die handverlesenen Vorschläge der klassischen Anbieter. Natürlich gibt es genügend einsame Menschen, die den beiden Arten der modernen Kontaktanbahnung Umsatz bescheren.

Tim Taylor Dating Agency – die etwas andere Art der Partnervermittlung

Klassische Partnervermittler reden um ihren Preis, als würde die Pest daran kleben. Warum eigentlich? Bei TTPCG bestehen seit der Euro eingeführt worden ist klare, gleichbleibende Preise. Ein Jahr Partnervermittlung kostet den Single nur 795 EUR. Alternativ ein exklusives Erfolgsprogramm gibt es für 1995 EUR. Die dafür gebotenen Leistungen sind in der Tat einmalig. Eine wissenschaftliche Matching Methode im Paarverhalten ist der Schlüssel zum dauerhaften Partnerglück. Übrigens wurde diese besondere Methode von der TTPCG schon im Jahre 1982 eingeführt und TTPCG darf mit Recht als Erfinder dieser Methode bezeichnet werden. Der Single bekommt bei TTPCG eine feste Anzahl von Kontakten schriftlich garantiert. Ein Persönlichkeitsprofil ist dabei ebenso selbstverständlich wie eine persönliche Beratung, welche bei Singlebörsen völlig fehlt. Mit diesem Programm ist der Kunde lebenslang abgesichert in Sachen Partnervermittlung. Bei der Hochzeit wird diese arrangiert und von einem Profiteam überwacht. Dazu gibt es ein Hochzeitvideo mit einem eigenen Song. Einmalig! Wer bietet dies sonst noch zu diesem Preis?
Ein weiterer Vorteil, es gibt keine Fakeprofile wie bei den anonymen Singlebörsen. Was TTPCG mit den Internetvermittlungen gemeinsam hat, sind kleine Preise und schnelle Leistung dank dem Medium Internet. Schliesslich wurden bei TTPCG schon 1999 die Vorteile beider Arten der Online und Offline Partnervermittlung miteinander perfekt verbunden. Dabei ist es TTPCG auch noch gelungen, die Nachteile der verschiedenen Arten zu negieren. Singles, die monatlich bezahlen wollen, zahlen bei TTPCG im Gegensatz zu den Wettbewerbern auch nicht mehr. Singlebörsen werden erst dann preiswerter, wenn der Nutzer ein mehrmonatiges Abo sofort bucht. Bei den klassischen Agenturen kommen die Zinsen der Banken hinzu, wenn monatlich gezahlt werden möchte.

TTPCG geht ganz andere und dazu erfolgreichere Wege

Wenn Kunden monatlich zahlen möchten, kein Problem. Der Preis bleibt bei 795 EUR oder 1995 EUR. Allerdings zahlen die meisten TTPCG Kunden einmalig. Auch diese Gründe sind schnell zu erklären. Einmalzahler bekommen hochwertige Bonusprämien als Dankeschön. Dies sind: Benzin oder E-Scooter, Laptop, Tablet PC, Kameras, Uhren, Fernseher und vieles mehr. Und immer sind es Produkte namhafter Hersteller. Zusätzlich fehlen auch keine Gewinnspiele.

Es geht noch besser

Zeitnah wird sich TTPCG mit einem Premium Paket an sehr anspruchsvolle Menschen auf Partnersuche wenden. In einem Premium Angebot werden Dinge zur schnellen und effizienten Vermittlung vereint sein, welche sehr teure Partneragenturen nicht bieten können. Der Preis wird unter 2500 EUR liegen und damit alles andere als Premium sein. Durch eine Standort App werden auf Wunsch dazu Vorteile geboten, welche Internet Singlevermittlungen nicht bieten können.
Das Motto der TTPCG „YES WE CAN“ passt perfekt zu dieser aussergewöhnlichen Dating Agency.

Sie haben eine Pressemeldung der Wildfire Tierra de Encanto Marketing, Albuquerque NM 87104 USA gelesen. Vielen Dank dafür!

Wildfire Tierra de Encanto Marketing macht Werbung für aussergewöhnliche Unternehmen. Als eines der führenden Unternehmen in den USA machen wir PR für aussergewöhnliche Firmen weltweit. Ein Team von derzeit 43 Machern mit Biss ist ein Ideengarten für PR, das den Erfolg bringt. Unser Team aus New Mexico ist stolz darauf, die Dating Agency Tim Taylor Partner Computer Group in Sachen Public Relations rund um den Globus betreuen zu dürfen.

Wildfire Tierra de Encanto Marketing
John Clair