Auf ins All

Dank einer erfolgreichen Kooperation von MYDAYS und HALTINNER

Auf ins All

space cockpit sxc

MYDAYS und die HALTINNER Lifestyle Management Group machen gemeinsam den größten aller Träume wahr – den Trip ins All, für ganz normale Menschen.

Vor wenigen Wochen hat sich der Erlebnis-Experte MYDAYS und die HALTINNER Lifestyle Management Group aus Berlin für ein ganz besonderes Projekt kooperativ zusammengeschlossen. Sie machen es zugänglich, das Weltall. Und das einfach für Jedermann. Aber längst steckt mehr dahinter, als einfach nur dabei zu sein. Beide Unternehmen verfolgen große Ziele.

MYDAYS will ihre Marktüberlegenheit weiter ausbauen und bietet nun in der Erlebniswelt-Branche etwas Einzigartiges an. „Ein großer Schritt und auch eine große Ehre für uns. Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit HALTINNER und fiebern den ersten Starts schon sehr entgegen. Der Trip ins All kommt bei unseren Kunden sehr gut an. Wir verzeichnen viele ernstgemeinte Anfragen und rechnen in Zukunft mit 10-15 Verkäufen pro Monat“, so Fabrice Schmidt, Gründer und Geschäftsführer von MYDAYS. Henning Richard Haltinner, Gründer Inhaber von HALTINNER, erklärt seine Vision: „Es geht lange nicht mehr darum, der Erste zu sein. Dieses Denken ist völlig unangebracht. Viel wichtiger ist es langfristig zu planen. Was bringt dieses tollkühne Vorhaben der Menschheit in 10-15 Jahren? Wie wird mein Unternehmen davon profitieren? Es ist einfach wichtig dabei zu sein und es einfach zu machen – für unsere Nachfahren. Die Menschheit ist im Begriff sich selbst ein Denkmal zu setzen und dabei untertreibe ich keines Wegs. Wir befinden uns einer Stelle in der Geschichte, in der sich alles ändern kann und auch wird. Die Zusammenarbeit mit MYDAYS ist ein wichtiger Schritt, die Menschen aufzuklären und ihnen auch langfristig zu zeigen, dass wir nicht scherzen.“

Die Space Expedition Corporation ist das Unternehmen, die die Flüge in den Weltraum ab 2014 durchführen wird. Die HALTINNER Lifestyle Management Group gilt aktuell als der weltgrößte Reseller von SXC. Sie interessieren sich auch für einen Weltraumflug, dann schauen Sie doch einfach hier vorbei.

Die HALTINNER Lifestyle Management Group sind die Experten für gehobenes Lifestyle-Management, außergewöhnliche Veranstaltungen sowie professionelles Marketing und Kommunikation. HALTINNER sorgt für mehr Lebensfreiheit. Lebenszeit ist das höchste Gut eines jeden Menschen und genau dass ist die Aufgabe von HALTINNER. Lebenszeit vermitteln und/oder schaffen egal für welche Bereiche. Erfolgreich und Glücklich zu leben will jeder – Mit HALTINNER kommen Sie dem immer ein Stück näher. Die Kunden konzentrieren sich auf das was sie wirklich auszeichnet und erfolgreich gemacht hat, HALTINNER um den Rest. Innovation schafft neue kreative Freiräume. Eine neue individuelle Welt entsteht, ihre eigene Welt. Das Unternehmen wurde 2010 von Henning Richard Haltinner gegründet und hat seinen Sitz in Berlin. Das HALTINNER-Team betreut weltweit bekannte Persönlichkeiten aus dem öffentlichen Leben sowie namenhafte Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Ein besonderes Detail: HALTINNER hat sich weit vor dem Hype um den Weltraumtourismus die Vermarktungslizenzen der Space Expedition Corporation für Deutschland, Österreich, Schweiz, Russland, Spanien und Italien gesichert. Damit gilt HALTINNER als weltgrößter Partner der SXC.

Kontakt
HALTINNER Lifestylemangement
Henning Richard Haltinner
Zwiesler Str. 40b
10318 Berlin
+49 17556 333 86
info@haltinner.com
http://www.haltinner.com

Pressekontakt:
Real Marketing
Karina Schneider
Blombergstr. 7
83646 Bad Tölz
+491724154101
presse@real-marketing.info
http://www.real-marketing.info