Hochzeitsfotos & Hochzeitsreportagen für Frankfurt, Wiesbaden, Aschaffenburg, Heidelberg & Würzburg

Die Photowerkstatt begleitet Hochzeitspaare als Hochzeitsfotograf an ihrem schönsten Tag und hält die emotionalsten Momente in tollen Hochzeitsfotos fest. Die Photowerkstatt ist bundesweit tätig, viele Tagesbegleitungen finden im Raum Frankfurt, Aschaffenburg, Heidelberg, Würzburg oder Wiesbaden statt. Die fotografische Begleitung beginnt entweder ab der Trauung oder bereits bei den Vorbereitungen, z.B. Friseur, Schminken, Ankleiden. Es sind die emotionalen Momente, welche eine tolle Hochzeitsreportage ausmachen!

Es werden unterschiedliche Komplettpakete angeboten, alle Pakete beinhalten alle Fotos als digitales Original, einmal in Farbe und einmal in SW. Alle Hochzeitsfotos sind nachbearbeitet. Die Rechte an den Hochzeitsfotos gehen an das Brautpaar über. Zusäztlich zu den digitalen Originalen sind auch hochwertig gestaltete Coffee-Table-Alben erhältlich. Personalisierte Dankkarten runden das große „all inklusiv-Paket“ ab. Weiter Informationen erhalten Sie unter www.diephotowerkstatt.de

Die Photowerkstatt mit dem Fotografen Dirk Spoerer begleitet Hochzeitspaare an ihrem Hochzeitstag und hält alle unwiederbringlichen Momente im Bild fest. Emotionale und lebhafte Hochzeitsfotos sowie Hochzeitsreportagen, hochwertige Hochzeitsalben, Storybooks und Dankkarten beinhalten die Angebote.
Es werden individuelle Hochzeitspakete mit unterschiedlichen Leistungen angeboten.

Kontakt:
Die Photowerkstatt