Neue Online-Plattform für den Einzelhandel: QS-OPTIKER

QUALITÄT UND SERVICE VOR ORT
Online-Einkäufe werden immer beliebter. Ob Kleidung, Schuhe oder Elektronik: Der Kauf über das Internet ist bequem und preiswert. Seit einiger Zeit gilt das auch zunehmend für Brillen und Kontaktlinsen. Doch gerade beim Online-Brillenkauf fehlt etwas Entscheidendes: Professionelle Beratung und individueller Service. Denn bei nachträglichen Anpassungen an den Gläsern oder der Fassung muss die Brille wieder zurückgeschickt und erneut bestellt werden, was Zeit und Nerven kostet. Wer daher lieber auf Qualität und Service beim Brillenkauf setzt, dem bietet der Besuch beim Optiker vor Ort die bessere Lösung. Von der ersten Beratung bis zur fertigen Brille steht der Augenoptiker seinen Kunden beratend zur Seite und kann auf individuelle Wünsche eingehen.

DER BESUCH BEIM OPTIKER LOHNT SICH
Mit QS-OPTIKER gibt es jetzt eine Online-Plattform, die genau diese entscheidenden Vorteile betont. Stationären Optikern in ganz Deutschland ermöglicht die Website, sich im Internet gegen Online-Händler zu positionieren. Davon profitieren auch die Kunden: Auf www.qs-optiker.de können diese einfach und bequem nach einem Optiker in der Nähe suchen und zahlreiche Angebote wahrnehmen. Ständig neue Aktionen und Gutscheine bieten den Kunden große Preisvorteile bei Gleitsichtbrillen, Einstärkenbrillen, Sonnenbrillen oder Kontaktlinsen. Außerdem liefern regelmäßig aktualisierte News und Tipps den Kunden interessante und wissenswerte Informationen rund ums Thema „Sehen“.

DEN EINZELHANDEL ONLINE STÄRKEN
QS-OPTIKER sieht also die Tatsache, dass immer häufiger im Internet nach Brillen und Kontaktlinsen gesucht wird, nicht als Nachteil, sondern als große Chance. Die Aufgabe ist daher ganz klar: Stationäre Optiker durch gezieltes Online-Marketing, Suchmaschinenoptimierung und Social Media Marketing im Internet zu stärken sowie die klaren Qualitäts- und Service-Vorteile des Brillenkaufs vor Ort hervorzuheben. Auf diese Weise profitieren beide Seiten: Optiker und ihre Kunden!

Weitere Informationen:
www.qs-optiker.de
Facebook/QS-OPTIKER
Oder per e-Mail an: info@qs-optiker.de

————————————————————————————————————————————————————
QS-OPTIKER ist ein Projekt der QS Marketing GmbH mit Sitz in München. Ziel ist es, regionale Optiker im Wettbewerb gegen Online-Händler zu unterstützen, indem die Vorteile des Online-Marketing und der Suchmaschinenoptimierung effektiv für die Kundengewinnung genutzt werden. In Zusammenarbeit mit Optikern in ganz Deutschland bietet QS Marketing daher die perfekte Plattform für Optiker, sich auf dem hart umkämpften Markt zu behaupten. Die QS Marketing GmbH kann dabei mit ihrer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung und -marketing sowie der Zusammenarbeit mit ehemaligen Google-Mitarbeitern punkten.

Spezialisten für Suchmaschinenoptimierung und -marketing mit Sitz in München.

Kontakt:
QS Marketing GmbH