SPEEDFANSHOP – Der neue Online-Shop für Leute mit Benzin im Blut

Im SPEEDFANSHOP werden hochwertige, außergewöhnliche Produkte zu fairen Preisen für Leute mit Benzin im Blut angeboten – kreative Dekooideen direkt von der Rennstrecke tunen jeden Raum und Wohnambiente – Außergewöhnliche Geschenke nicht nur für Männer

SPEEDFANSHOP - Der neue Online-Shop für Leute mit Benzin im Blut

Online-Shop für Leute mit Benzin im Blut

Der SPEEDFANSHOP wurde bereits im Jahr 2008 gegründet und bietet neben außergewöhnlichen Artikeln für Speedfans auch ein attraktives Design-Tuning von Objekten mit „Benzingeruch“. Gefertigt werden aus Motorsport- und Fahrzeugteilen – die entweder schon einmal auf sportlichen Fahrzeugen montiert waren oder bereits auf Rennstrecken zum Einsatz gekommen sind – Sammlerobjekte und Unikate, die jedes Motorsportfan-Herz höher schlagen lassen. Als Eyecatcher vermitteln die dekorativen Designideen eine tolle Motorsportatmosphäre und eignen sich hervorragend sowohl für jeden Wohnraum als auch für das Büro.

Außergewöhnliche Geschenke nicht nur für Männer

Im SPEEDFANSHOP finden Leute mit Benzin im Blut Carbonschmuck , der sowohl bei Männern als auch bei Frauen sehr beliebt ist. Aus 100 Prozent Kohlestofffasern und Epoxidharz entsteht attraktiver Schmuck in Form von ultraleichten Carbonarmbändern.

Stylishe Autoaufkleber und Trendsticker sind besonders bei Speedfans, Adrenalinjunkies, Motorsportfans, Automobilliebhabern und Bikern sehr angesagt. Die Autoaufkleber stehen in unterschiedlichsten Farben und Formen zur Verfügung und sind ein Blickfang für jedes Auto, Oldtimer, Sportwagen oder das Motorrad.

Langweilige Wandbilder gibt es viele – im SPEEDFANSHOP aber erhalten Autoliebhaber digitale Kunstdrucke und actiongeladene Wandbilder mit ungewöhnlichen Motiven, vielen Emotionen und Speed. Einsatz finden die Wandbilder in jedem Raum, der noch etwas „Benzingeruch“ gebrauchen kann. Ob Motive aus dem Motorsportsektor, Oldtimeraufnahmen, Detailfotos, oder mittels Bildbearbeitung optimierte Fotos, das Sortiment bietet garantiert für jeden das passende Bild und wird ständig erweitert.

Zubehör und Accessoires für Speedfans erweitert die Produktpalette. Schlüsselanhänger mit Carboneinlagen und Anhänger für den Schlüsselbund oder als Halskette mit lebensrettenden Informationen zur Blutgruppe für den Notfall, eignen sich hervorragend als Geschenk für Automobilenthusiasten und Motorsportfans.

Geschenke für Männer und Frauen, für Autofahrer, Oldtimerfans oder Motorradfahrer runden neben einem „SALE-%“-Bereich mit Artikeln zu einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis den SPEEDFANSHOP ab.

Online-Shop von Speedfans für Speedfans

Der Online-Shop wurde von Speedfans für Speedfans ins Leben gerufen, das Sortiment wird laufend durch außergewöhnliche Artikel ergänzt. Alle Produkte des Shops werden höchsten Kundenansprüchen gerecht und eignen sich exzellent als Geschenk für jeden Sportwagenfahrer, Biker und Motorsportfan. Das SPEEDFANSHOP-Team besteht aus Automobilexperten und Webdesignern, die seit Kindesbeinen vom Virus der Geschwindigkeit befallen sind.

Ein übersichtliches Shoplayout sorgt für ein schnelles und einfaches Bestellen und Finden der gewünschten Produkte. Erreichbar ist der Shop rund um die Uhr auch mobil über Tablet-PCs, Smartphones, das iPhone® oder iPad®. Kompetente Spezialisten mit Benzin im Blut stehen interessierten Personen für die Beantwortung von Fragen sowohl telefonisch als auch per Mail sehr gerne zur Verfügung.

Jedes Produkt wird deutschlandweit innerhalb von 48 Stunden ausgeliefert, ab einem Warenwert von 100,00 Euro erfolgt der Lieferung in Deutschland versandkostenfrei. Neben Deutschland werden die Artikel auch nach Österreich und in die Schweiz verschickt. Bezahlt werden kann ganz bequem per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte, Sofortüberweisung und Bankeinzug. Bei der Zahlungsart Vorkasse gewährt der Shop einen Rabatt in Höhe von 5 Prozent. Einen Mindestbestellwert gibt es im SPEEDFANSHOP nicht.

Blog mit redaktionellen Beiträgen aus der Speed-Welt

Zum Shop gehört auch ein Blog, der die Speedfans ebenfalls seit 2008 über interessante Themen aus aller Welt informiert. Der SPEEDFANBLOG behandelt mit redaktionellen Beiträgen aktuelle Sportwagenthemen, Drive- und Lifestylenews, Event- und Veranstaltungstipps und Infos aus der Speed-Welt.

Einen detaillierten Einblick in die faszinierende Welt der SPEEDFANSHOP-Produkte bietet die Webseite www.speedfanshop.com. Die coolen, hochwertigen und zum Teil kreativ-getunten Artikel gibt es nur im SPEEDFANSHOP – nirgendwo sonst.

SPEEDFANSHOP.com – Welcome to your Home of Speed!

Die Agentur für neue Medien bewegt sich in der (auto)mobilen Branche schon seit vielen Jahren. Mit diversen automobilen Webpräsenzen und Projekten betreuen sie spezielle Nischenmärkte und haben ein spezifisches und hochwertiges Publikum. Mit viel Einsatz, Kreatitivät und jeder Menge Leistungsbereitschaft bringt das Team alles zum Thema SPEED direkt zu seinen Fans nach Hause. Zu ihren automobilen Projekten zählt unter anderem auch die Plattform sportautos-und-supersportwagen.de.

Kontakt:
Agentur für neue Medien