Alleskönner mit großer Ausstattung, der HP Deskjet 1050A mit den passenden Druckerpatronen

Mit dem handlichen und sehr modernen HP Deskjet 1050A erhält der Anwender ein Multifunktionsgerät, mit dem er nicht nur in hoher Qualität drucken, sondern auch kopieren und sogar scannen kann.

Günstige Druckerpatronen für den HP Deskjet 1050A auf Rechnung bestellen.

Praktische Eigenschaften mit den richtigen Druckerpatronen

Der HP Deskjet 1050A verhindert störende Wartezeiten, denn er gibt die gewünschten Dokumente besonders schnell aus. In nur einer Minute werden bis zu 12 Seiten in Farbe und bis zu 16 Seiten in Schwarz/Weiß aus dem Entwurfsmodus ausgegeben. Monatlich schafft es das multifunktionelle Gerät auf ein Druckvolumen von bis zu 1000 Seiten. Vom Hersteller für eine stets optimale Geräteleistung empfohlen wird eine Druckleistung zwischen 250 und 500 Seiten im Monat. Der HP Deskjet 1050A ist nicht nur schnell! Im Zusammenhang mit den optimal für den Tintenstrahldrucker passenden Druckerpatronen erreichen die Ausdrucke eine enorme Auflösung von bis zu 600 x 600 dpi in Schwarz/Weiß und sogar bis zu 4.800 x 1.200 dpi in Farbe. Die Dokumente können damit für brillante Farbfotos genauso wie für hochwertige Geschäftsdokumente eingesetzt werden. Der Drucker kann neben dem normalen A4-Format auch Ausdrucke auf A5, A6, B5, DL, 13 x 18 cm und 10 x 15 cm ausgeben. Für den Druck verwendet werden können außerdem auch Briefumschläge, Karten, Etiketten, Transparentfolie und selbstverständlich Fotopapier.

Ausstattung des HP Deskjet 1050A

Im Drucker eingesetzt werden zwei Druckerpatronen in Schwarz und in Color (dreifarbig). Sie lassen sich äußerst benutzerfreundlich und schnell einsetzen bzw. entfernen. Selbstverständlich ist der HP Deskjet 1050A, wie es sich für einen modernen Tintenstrahl-Multifunktionsdrucker gehört, mit einer praktischen Hi-Speed-USB-Schnittstelle der Version 2.0 ausgestattet. Über die Schnittstelle kann der Nutzer den USB-Stick oder eine Digitalkamera mit dem Drucker verbinden. Die auf den Speichermedien befindlichen Dokumente oder Fotos können mit den richtigen
Druckerpatronen
dann direkt über den Drucker ausgegeben werden. Die Papiereingabe des Druckers kann mit insgesamt 60 Blatt Papier bestückt werden und muss damit in nur großen Abständen wieder aufgefüllt werden. In der Papierausgabe haben bis zu 25 Blatt Papier Platz.

Abmessung und Optik

Der HP Deskjet 1050A hat eine Größe von 427 x 406 x 249 Millimeter und bringt ein Gewicht von nur 3,6 Kilogramm auf die Waage. Er kann damit sehr platzsparend auf jedem Schreibtisch eingesetzt werden ohne dabei zu stören. Mit seinem schlichten Design in der Farbe Schwarz fügt sich das multifunktionelle Tintenstrahl-Gerät optimal in jedes Büroambiente. Der Drucker ist kompatibel mit den gängigen Betriebssystemen Microsoft® Windows® 7, Windows Vista®, Windows® XP (SP2) oder höher (nur 32 Bit) und Mac OS X v10.5 oder v10.6.

Bildrechte: HP

www.Markenpatrone.com bietet neben hochwertigen Druckerpatronen und Tintenpatronen auch günstige Toner und einen hervorragenden Support. Im Sortiment finden Kunden neben dem Original-Zubehör auch preisgünstigere Alternativen und können sich stets per Telefon, E-Mail oder im Chat beraten lassen. Der tägliche Umgang mit dem Druckerzubehör sorgt für ein stetig wachsendes Know-how im Bereich der Drucker und Verbrauchsmaterialien unsererseits und ermöglicht es uns, alle Neuigkeiten schnell und übersichtlich zur Verfügung zu stellen.

Kontakt:
Markenpatrone.com