Jubelnd in den Juni: Die erfrischenden Cola-Angebote beim Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke

Die belebende Wirkung von Cola ist seit längerer Zeit bekannt. Noch erfrischender wird es, wenn man sich die fantastischen Cola-Angebote inklusive Premium Lieferservice vom großen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke anschaut. http://www.ao-getraenke.de

Die stimulierende Wirkung von Cola-Getränken kann man jetzt noch entspannter genießen, wenn man sich die Cola-Flaschen vom großen und zuverlässigen Berliner Getränkelieferservice A&O Getränke liefern lässt. Kein Anstehen und Rumschleppen mehr. Für Unternehmen ist der Selbst-Einkauf sowieso überhaupt nicht durchführbar.

Aber A&O Getränke bietet nicht nur seinen zuverlässigen Premium-Rundum-Zufriedenheits-Service, sondern auch noch einige andere erfrischende Dienste und Services auf Lager: Große Auswahl an Cola-Getränken verschiedener Marken, ständig Sonderangebote, einfacher Shop, Wunschtermin – und Auslieferung durch freundliche A&O-Liefermänner in picobello Uniformen.

Aber nun zu den Angeboten: Beim Getränkelieferservice Berlin gibt es jede Menge Auswahl: Club Cola, Red Bull Simply Cola, Coca-Cola Zero, Coca-Cola light, Coca-Cola, Afri Cola, Bionade Cola, Vita Cola, Club Cola Null Zucker, Club Mate Cola – dazu noch Cola-Mixgetränke und einige Geschmacksrichtungen mehr.

Eine erfrischende Auswahl. Und was auch nicht zu verachten ist: Immer gibt es attraktive Angebote für Cola-Getränke. Da kann man jede Menge Euro sparen. Aktuell gibt es z.B. die Red Bull – Simply Cola im Angebot. Die 24 Dosen mit 0,355 Liter Inhalt kosten nicht 35,95 EUR, sondern 23,99 EUR. Man spart fast 50 Cent pro Dose.

Ebenfalls günstiger ist derzeit die neue Bionade Cola. Bei A&O Getränke kosten 24 0,33-Liter-Flaschen dieses Kultgetränks nicht mehr 18,25 EUR, sondern nur noch 17,45 EUR. Alle Angebote sind natürlich immer inklusive Premium Lieferservice.

Und wer Lieferartikel im Wert von mindestens 75 EUR bestellt, bekommt eine leckere Süßigkeit bekannter Marken gleich kostenlos mitgeliert.

Wer die erfrischenden Cola-Angebote noch diese Woche nutzen möchte, der besucht einfach den Online-Shop von A&O Getränke, wählt sich seine Cola und andere Lieferartikel aus, gibt einen Wunschtermin an – und freut sich über die Erfrischungslieferung von den erfrischend entspannten A&O-Liefermännern.

A&O Getränke ist der große Getränkelieferservice Berlin. A&O Getränke ist der serviceorientierte Lieferdienst für Haus, Büro, Praxis, privat und geschäftlich. Geliefert werden Getränke, Gebäck, Süßwaren, Kaffee, Tee und Knabberzeug in Berlin, wie z.B. Mineralwasser, Säfte, Bionade, Bio Milch, Tagungsgetränke, Knabberzeug, Prosecco – und vieles mehr.

A&O Getränke ist einer der großen Getränkelieferanten in Berlin, die besonders viel Wert auf regionale Produkte aus Berlin und Brandenburg legen. Immer mehr Mineralwasser, Bier und Milch stammt von Produzenten aus Berlin, Brandenburg und den östlichen Bundesländern.

A&O Getränke hat sich einen erstklassigen Service auf die Fahnen geschrieben. Festangestellte und freundliche Fahrer in pikobello AO-Uniformen liefern schnell, pünktlich und zuverlässig. So kann man sagen: A&O Getränke bringt Freude und Getränke.

A&O Getränke hat ein süßes Geheimnis: Wer bei A&O für mindestens 75 Euro bestellt, bekommt eine Süßigkeit von Haribo, Kinderschokolade, Merci, Toffifee, Yogurette, Lachgummis, Milka, Stork Riesen, Campinos oder Leipniz geschenkt.

Mehr Infos unter http://www.ao-getraenke.de

A&O Getränke