lexfati srl bietet ein modernes Branchenverzeichnis!

Für Unternehmen ist der richtige Internetauftritt enorm wichtig, um sich überhaupt in der heutigen Zeit am Mark halten zu können.

Wer nicht im Internet zu finden ist, hat es schwer neue Kunden zu gewinnen und sein Unternehmen bekannter zu machen. Denn Werbung in Printmedien hat nicht mehr dieselbe Wirkung wie noch vor zehn Jahren. Außerdem ist Printwerbung sehr teuer und nicht sehr flexibel. So können Änderungen nicht so unkompliziert und schnell umgesetzt werden, wie es im Internet möglich ist. Branchenverzeichnisse wie das von Lexfati SRL bilden die Werbeplattform von heute. Auf www.branchen-local.com können sich Unternehmen individuell und persönlich vorstellen und sich und ihre Produkte bewerben. Mit dem kostenpflichtigen Premiumeintrag stehen Firmen so viele Möglichkeiten wie sonst nirgends zur Verfügung. So können z.B. eigene Bilder oder YouTube-Videos eingestellt werden um sich noch authentischer und ausführlicher präsentieren zu können. Auch die Sozialen Netzwerke können integriert werden, ein Facebook-Addon ist z.B. schnell und einfach aktiviert, wenn es vom Unternehmen gewünscht ist. Zusätzlich existieren noch viele andere Funktionen und genau diese Vielfalt ist es, was die Kunden so sehr an Lexfati Srl schätzen und weshalb es so beliebt bei den Nutzern ist. Denn hier erhalten sie mehr als nur die Grunddaten aufgelistet, hier bekommen sie alle relevanten Informationen über die Unternehmen auf einen Blick. Durch diese Vielfalt ersetz der Branchenbucheintrag die gesamte Funktionalität einer Homepage und verleiht den Unternehmen ein noch größeres Maß an Flexibilität, denn die Einträge können jederzeit bearbeitet und aktualisiert werden. Aber auch die Nutzer haben enorme Vorteile bei dem Branchenverzeichnis von Lexfati SRL . Die Suchanfragen werden schnell und effektiv bearbeitet. Die Suchergebnisse werden übersichtlich und gut Strukturiert dargestellt. Durch den übersichtlichen Aufbau der Seite und die angenehme Gestaltung fühlen sie sich direkt wohl. Stimmt die Atmosphäre der ersten Kontaktaufnahme, dann steht einem guten Geschäftsverhältnis nichts mehr im Weg. Durch das Umfangreiche Angebot und die leichte Handhabung des Branchenverzeichnisses, kann auf weitere Werbung verzichtet werden und auch für Interneteinsteiger ist die Bedienung problemlos möglich.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Kontakt
Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@branchen-local.com
http://www.branchen-local.com

Pressekontakt:
Lefati S.R.L.
lascu Serghei
str. Voluntarilor, 8/3
2036 Chisinau
+33 32 289 79 58
kontakt@banchen-local.com
http://www.branchen-local.com