MICE by melody – neues MICE Networking-Branchen-Event startet im September in fünf Städten

MICE by melody - neues MICE Networking-Branchen-Event startet im September in fünf Städten

MICE by melody – Branchenevent

Muenchen, Frankfurt, Duesseldorf, Hamburg und Berlin. In diesen Städten findet die erste Auflage der „MICE by melody“ Networking-Event-Reihe statt, bei der internationale Supplier auf deutsche Buyer treffen.

Die Kernpunkte des „MICE by melody“ Konzeptes sind:

– Inspirationen für Eventplaner
– Innovationen und News aus erster Hand
– Internationale MICE Produkte und Angebote auf dem Punkt gebracht
– Interaktionen und Networking zwischen Anbietern und Nachfragern
– Qualität statt Quantität
– Kein Zeitfresser, sondern ein Abend voller Mehrwerte – after work bis open end
– Freier Eintritt für qualifizierte Event-Entscheider aus Agenturen und Unternehmen

„Inspirations for Buyers!“ so das Motto der Events. „MICE by melody“ ist eine zweimal jährlich wiederkehrende Event-Networking-Reihe in fünf deutschen Städten, die hochkarätige internationale Supplier mit deutschen Event-Planern zu einem effizienten Austausch zusammenbringt. Hier treffen sich die internationalen Profis der Event-Branche. Für das exzellente musikalische Rahmenprogramm sorgt die internationale Künstlerin DJ Hildegard. Die Veranstaltungsreihe hat einen exklusiven After Work Event Charakter und findet in ausgesuchten Locations statt. Food & Beverage sind selbstverständlich kostenfrei.

Begleitet wird diese Event-Reihe von dem Live-Kommunikation und MICE-Branchennachrichtenportal „MICEboard“ ( zur Seite ). Das Portal bündelt relevante internationale News aus der MICE- und Event-Branche und das in deutscher Sprache und für den deutschsprachigen Raum (D,A,CH). Destinationen wie Frankreich, Malta, die Schweiz und Dänemark kommunizieren über „MICEboard“ aktuelle News, Angebote und Termine. Auch informiert „MICEboard“ über aktuellen MICE News aus Österreich. Dazu bietet „MICEboard“ einen internationalen Venue-Finder mit über 50.000 top Locations.

„MICEboard“ ist das relevanteste News-Portal im deutschsprachigen MICE Markt und generiert – gemeinsam mit den dazugehörigen MICE Newsrooms diverser MICE-Anbieter – täglich sehr viele Zugriffe von qualifizierten Event-Planern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Parallel gibt es auch MICEboard Communities auf Google+ und XING ( XING ).

Wer Interesse hat sich als internationaler Aussteller an „MICE by melody“ zu beteiligen, darf uns gerne und jederzeit ansprechen! Wer sich informieren möchte klickt einfach HIER Dort können sich interessierte Event-Planer mit wenigen Klicks anmelden!

„MICE by melody“ ist das Networking Event der MICE Branche – und wer wissen will, was die Fachpresse darüber schreibt klickt HIER zur Presse

PeC-Kontor für Kommunikation ist eine Hamburger Kommunikationsagentur, die sich u.a. auf Leisure- und MICE-Marketing spezialisiert hat. Zu den Kunden zählen Frankreich, die Schweiz und Dänemark. Die Kampagnen sind ganzheitlich und vernetzen digitale wie analoge Maßnahmen effizient miteinander. Die Agentur wurde 2010 von Peter Cramer gegründet.

Kontakt:
PeC – Kontor für Kommunikation