SIVASH-Heilerde und Meersalz sind jetzt in Ettlingen erhältlich

Das Wellness- und Massagezentrum in der Rheinstraße 81, Ettlingen setzt ein und verkauft den einzigartigen Meeresschlick sowie das naturbelassene Meersalz von der Krim.

SIVASH-Heilerde und Meersalz sind jetzt in Ettlingen erhältlich

SIVASH Meeresschlick und Meersalz mit Beta-Carotin-Gehalt

Der Meeresschlick aus dem westlichen Teil des Siwaschsees auf der Krim hat ausgeprägte heilende Eigenschaften. Die häufigsten Fälle seiner Anwendung sind Schmerzen in Knochen, Gelenken, Rücken: Arthrose, Arthritis, Gicht, Bandscheibenvorfall, Ischias Hammerzehen, Ganglion, Überbein; Fibromyalgie; Muskelverspannungen; Sportverletzungen: Prellungen, Verrenkungen; sowie Hautprobleme: Schuppenflechte, Neurodermitis, Ekzem, Akne, Pickel, unreine Haut, Rosacea. Aber auch zu kosmetischen Zwecken wie z.B. zur Hautreinigung oder Hautstraffung bei Cellulite und welliger Haut wird dieser Meeresschlick sehr erfolgreich angewendet. Der Heilschlick wird in der EU unter dem Namen SIVASH-Heilerde vertrieben. Aufgrund der seltenen, einzigartigen Entstehungsbedingungen gehört SIVASH-Heilerde zu den besten Peloiden auf der Welt. Der Meeresschlick entsteht unter der hochkonzentrierten, an Beta-Carotin reichen, rosa Sole. Die besondere Zusammensetzung des Schlicks macht seine Eigenschaften einmalig.

Durch die natürliche Verdunstung der rosa Sole entsteht in einem Salzgarten auf der Krim das SIVASH-Meersalz . Das Beta-Carotin gelangt auf natürliche Weise in die Salzkristalle und gibt auch dem Salz die schöne rosa Farbe. Das besonders milde und 100% naturbelassene Badesalz eignet sich hervorragend für die Hautpflege bei Menschen mit Hautproblemen.

SIVASH-Heilerde und Meersalz von der Krim sind jetzt auch in Ettlingen zu bekommen. Diese werden vom Wellness- und Massagezentrum in der Rheinstraße 81 eingesetzt und weiter verkauft. Besonders erfolgreich zeigt sich im Massagezentrum die Kombination aus der Anti-Cellulite-Massage und Heilerde-Packungen. Bereits nach wenigen Behandlungen reduziert sich der Umfang der Oberschenkel deutlich. Die Packungen aus der Heilerde werden auch in der Kombination mit den Rückenmassagen angewendet und tragen der Beseitigung der Muskelverspannungen deutlich bei.

Die SIVASH-Produkte können auch zuhause bei chronische Schmerzen oder Hautproblemen ganz leicht angewendet werden. Die Heilerde kommt bereits gebrauchsfertig und muss nicht erst mit Wasser vermischt werden. Sie wird nur 1-2 mm dünn aufgetragen und dann je nach Anwendungsfall mit Folie umwickelt. Nach der Einwirkung wird sie leicht von der Haut abgewaschen oder mit einem Spatel entfernt und Reste mit einem feuchten Tuch beseitigt. Unzählige Menschen haben bereits über die gute Wirkung bei der einfachen Anwendung der Heilerde gestaunt.

Firma ALNOVA importiert und vertreibt in EU natürliche Wellness- und Gesundheitsprodukte auf Basis des einzigartigen Peloids aus dem Salzsee Siwasch (engl. Sivash). Das ist ein salz-, magnesium- und sulfidhaltiger Meeresschlick. Das Peloid wirkt sehr gut bei chronischen Erkrankungen der Knochen, Gelenke und Wirbelsäule sowie bei Hauterkrankungen wie Schuppenflechte, Neurodermitis und Akne. Der Meeresschlick wird unter dem Namen SIVASH-Heilerde vertrieben. Neben der Heilerde selbst gibt es eine Reihe der Körperpflegeprodukte auf Heilerdebasis. Außerdem gehört zu dem Lieferprogramm des Unternehmens das besondere rosafarbene Meersalz von der Krim. Sowohl der Meeresschlick als auch das Salz entstehen in der rosa Sole, die an Mikroalgen Dunaliella Salina mit hohem Beta-Carotin-Gehalt reich ist. Diese Tatsache macht den SIVASH-Meeresschlick und Meersalz besonders wertvoll und einzigartig.

Für die innovativen Produkte sucht ALNOVA weitere professionelle Anwender und Vertriebspartner in Deutschland sowie in Europa.

Kontakt:
ALNOVA UG