Anna-Maria Zimmermann – Sternstunden

Anna-Maria Zimmermann - Sternstunden

Anna-Maria Zimmermann – Sternstunden

Anna- Maria Zimmermann, der Sonnenschein des modernen deutschen Popschlagers, setzt ihre Musikalische Reise am 31.05.2013 mit ihrem dritten Studioalbum “ Sternstunden “ fort. Sie ist der Garant für volle Tanzflächen und ein strahlendes, glückliches Publikum, ihre Fans wissen was sie an ihr haben. Anna ist das nette, liebevolle Mädchen von nebenan, das sich einfach auf der Bühne wie zuhause fühlt und mit ihren Songs die Menschen bewegen möchte. Der Obertitel des neuen Albums „Sternstunden“ ist der Sammelbegriff der auf diesem Album enthaltenen Songs. Gute Laune Songs die das Publikum zum Feiern einladen, zum Träumen und ganz einfach die Welt um sich herum vergessen.

Anna- Maria weiß wie man für gute Laune sorgt, tolle Songs, kräftige Beats und ihre mitreißende Stimme sind der Garant für eine überkochende Stimmung. Die erste Single aus dem neuen Album „Amore mio“ ist eine Kombination von genau diesen Attributen. Anna-Maria singt von der Liebe, wie sie mit der Musik eine Liebeserklärung abgeben kann und zu jedem Abenteuer bereit ist!

Anna- Marias Karriere begann in der dritten Staffel von DSDS, als sie sich als absoluter Sonnenschein in die Herzen von Millionen Zuschauern sang. Als eine der wenigen schaffte sie es im Anschluss ihre Karriere erfolgreich weiter zu führen und mit Songs wie …

Quellen: Telamo / MySchlager – Das Informationsportal für Deutsche Musik

Bildrechte: Telamo

MySchlager – Das Musik Magazin mit den Genres Schlager, PopSchlager, PartySchlager, Volksmusik, dazu das passende Webradio mit den aktuellsten Hits und Alben