Corinna Zollner verteidigt ihren Sieg bei Stefan Mross in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ am 16. Juni 2013

Corinna Zollner verteidigt ihren Sieg bei Stefan Mross in der ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" am 16. Juni 2013

Corinna verteidigt am kommenden Sonntag, den 16. Juni ab 10:00 Ihren Sieg vom 09.06. gegen Patrick Himmel in der Sommerhitparade von „Immer wieder sonntags“. Corinna Zollner startet wieder mit ihrem Titel „Sommergfühl“ und dabei hofft die von Fritz Rach produzierte Künstlerin natürlich nochmals auf viele, viele Anrufer! Die Telefonnummer wird während der Live-Sendung bekannt gegeben. Nach Ihrem Erfolg im Duo „Geiwaidler“ gibt Corinna nun Solo gas!

Corinna Zollner veröffentlichte ihr Debüt-Album „Gas gem“ (Ois-Records) am 7. Juni. Das Album ist bei Amazon, die Downloads zum Album sind bei Amazon, iTunes und musicload

Bildrechte: Fritz Rach

Corinna Zollner, eine junge aufstrebende Künstlerin aus Niederbayern, die nach dem Projekt „GeiWaidler“ 2012 ihre Solokarriere startete. Unterstützt wird Corinna vom Label OIS-Records, den Produzenten Fritz Rach und Georg Wörle, sowie dem K-B Büro.

Kontakt:
OIS-Records – a Division of OIS-Ostbayerischer Intermedia Service e.K.
Fritz Rach
Buchenstr. 11