OMA realisiert Casual Games zu EPIC – VERBORGENES KÖNIGREICH

Die Düsseldorfer OMA Online Marketing Agency realisiert drei Casual Games zum neuen 3D Kinoabenteuer EPIC – VERBORGENES KÖNIGREICH.

OMA realisiert Casual Games zu EPIC - VERBORGENES KÖNIGREICH

17.06. EPIC – VERBORGENES KÖNIGREICH ist das neue 3D-Animationsabenteuer der Blue Sky Studios, den Machern von ICE AGE. Im Rahmen der Online-Kampagne des Verleihers Twentieth Century Fox of Germany konzipierte und realisierte die Düsseldorfer Agentur OMA – Online Marketing Agency GmbH unter anderem 3 plattformübergreifende Casual Webgames. Die Spiele „Boggans Schleimattacke“, „Blätter aufdecken“ und „Schiebespaß mit Nod & MK“ sind auf unterschiedlichsten Desktop-, Tablet- und Mobile-Geräten unter Betriebssystemen wie Windows, Android und iOS direkt per Web-Browser spielbar. Eingesetzt wurden die Gelegenheitsspiele als Teil einer Kooperation mit SuperRTL auf dem Kinderunterhaltungsportal toggo.de, auf Bild.de und innerhalb der Online-Pressearbeit zum Film.

Bildrechte: 20th Century Fox of Germany

Die OMA® Online Marketing Agency GmbH (www.onlinemarketingagency.com) ist die
partnergeführte Kreativagentur für digitale Markenkommunikation, Online Marketing und Online Public Relations mit Sitz in Düsseldorf. Ob Werbemittelkampagnen, Webseiten, Apps oder Social Media Aktivitäten: OMA verknüpft aktuelle Insights mit verführerischen Kreativkonzepten und zielgenau eingesetzter Technologie und entwickelt so zielgruppenrelevante Marketingkampagnen. Beim Internetagentur-Ranking 2013 belegte OMA Platz 7 im Subranking Werbung. Auf der Kundenliste sind Unternehmen wie z. B. 20th Century Fox, Deutsche Börse, HRS und Wacom zu finden.

Kontakt:
OMA® Online Marketing Agency