Die neue Grünwald Resort Website ist online!

Moderner, übersichtlicher und für alle Endgeräte nutzbar

Mit dem Start in die Sommersaison erstrahlt auch die neue www.gruenwald-resort.com in völlig neuem Design und auf dem neuesten Stand der Technik.

Die neue Grünwald Resort Website ist online!

Neue Website Grünwald Resort Sölden

Im Vordergrund der Websiteüberarbeitung standen die Zusammenlegung der vorigen Subdomains alpenhof-gruenwald.com und panoramaalm.com unter einer gemeinsamen Adresse – www.gruenwald-resort.com . Aktuelle Design Trends wurden umgesetzt und der Grünwald Resort Blog in die Seite integriert.

Resoponsive- und Flatdesign: Am neuesten Stand der Technik

Die Betreiber des Grünwald Resort in Sölden vertrauten wie bei den vorigen Websiten auf die Experten von „popup communications“ und Peter Neurauter. Die neue Website ist nun für alle Endgeräte mit allen Informationen in schlichtem übersichtlichem Design aufrufbar. Die Navigation, Texte und Bilder sowie klar erkennbare Icons vereinfachen die Suche und das Verständnis auf der neuen Website, Stichwort Flat Design. Die abgespeckte mobile Website gehört mit dem Responsive-Design nun der Vergangenheit an und ist mit allen Endgeräten kompatibel.

Blogintegration: Wegweisend auch für andere Hotels

Besonders die Einbindung des vorigen Grünwald Resort Blogs in die neue Website stellt einen neuen Trend in der Information des Gastes dar. Sie finden die aktuellen Blogeinträge von Kneisl Benjamin nun direkt auf www.gruenwald-resort.com .
“ Der Gast hat nun die Möglichkeit bei der Suche nach einer geeigneten Unterkunft auch noch aktuelle Informationen über die Ferienregion zu erhalten, quasi in Echtzeit auf einer Seite“, sagt Benjamin Kneisl Inhaber des Grünwald Resort Sölden.

Booking Engine Neu

Auch die Booking-Engine wurde einem Redesign unterzogen. Dazu wurden in den letzten Monaten zwei verschiedene Systeme getestet. Schlussendlich entschied man sich wieder für die All-in-One Lösung von der Firma „easybooking – simply more bookings“ aus Innsbruck.

Das Grünwald Resort bietet seinen Gästen Apartments, Chalets und Après Ski in Söldens bester Lage – direkt an der Skipiste und mitten im Wandergebiet. Die inkludierte Ötztal Premium Card ist im Sommer der Hit für alle Familien.

Die perfekte Ausgangslage sportlicher Aktivitäten umgeben von den markanten Bergmassiven Tirols, erhebt sich das Grünwald Resort auf einem Sonnenplateau 300 Meter hoch über den pulsierenden Ferienort Sölden. Wählen Sie aus unsere komfortablen Apartments oder unseren Superior Chalets mit eigener Sauna direkt an der Skipiste und mitten im Wandergebiet. Unser Après Ski und Restaurant der Panorama Alm verwöhnt Sie im Winter mit Tiroler Köstlichkeiten und dem hippsten Aprés Ski der Region. Im Sommer erleben Sie alle Freizeitaktivitäten kostenlos, denn bei uns ist die Ötztal Premium Card inklusive!

Kontakt:
Grünwald Resort Sölden