Jetzt 1.000 Euro für die Vereinskasse gewinnen: Wollbrink sucht den Superverein 2013!

Jetzt 1.000 Euro für die Vereinskasse gewinnen: Wollbrink sucht den Superverein 2013!

Die Kornbrennerei Wollbrink sucht den Superverein 2013. Unter dem Motto „Mit VEREINten Kräften zum Sieg“ können sich Vereine in diesem Sommer auf dem Online-Portal www.vereintes-niedersachsen.de kostenlos anmelden und erhalten so die Chance auf 1.000 Euro für ihre Vereinskasse.

Wie das geht? Ganz einfach!

Auf www.vereintes-niedersachen.de das Teilnahmeformular öffnen, Vereinsfoto und aussagekräftige Begründung, warum ihr der Superverein 2013 seid, hochladen und mit etwas Glück werdet ihr für das anschließende Voting ausgewählt. Hier hängt es von den Fans ab, wer gewinnt, denn Freunde, Familie und Bekannte entscheiden nun per Mausklick, wer den Titel „Superverein 2013“ verdient hat. Zudem winken dem Verein mit den meisten Stimmen satte 1.000 Euro für die Vereinskasse!

Weitere Informationen zur Teilnahme, Anmeldefristen und Termine erfahrt ihr auf www.vereintes-niedersachsen.de. Dort könnt ihr ab dem 01.08.2013 auch für euren Lieblingsverein voten! Damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt, besucht uns auch auf www.facebook.com/rhabarber.likoer.

Wollbrink wünscht viel Spaß beim Mitmachen und Gewinnen!

Die Kornbrennerei Wollbrink wurde 1932 als Familienunternehmen in Osnabrück gegründet und stellt bis heute eine feste Größe im Spirituosenmarkt im norddeutschen Raum dar. Mit dem heutigen Firmensitz in Bersenbrück und der jahrzehntelangen Erfahrung und Weiterentwicklung bietet die Kornbrennerei Wollbrink nicht nur ein breit gefächertes Sortiment an Spirituosen, sondern auch einen hohen Qualitätsstandard sowie absolute Kundennähe. 2002 wurde das Verwaltungsgebäude um das Weinfachgeschäft Cabinet erweitert- ein beliebtes Einkaufsziel für Weinliebhaber.

Kontakt
Wollbrink Spirituosen GmbH & Co. KG
Dietmar Hugenberg
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
05439-943914
info@wollbrink-spirituosen.de
http://www.wollbrink-spirituosen.de

Pressekontakt:
Wollbrink
Hugenberg Dietmar
Otto-Hahn-Str. 17-21
49593 Bersenbrück
05439-943914
info@wollbrink-spirituosen.de
http://www.wollbrink-spirituosen.de