Wirtschaftsnachrichten aus den deutschen Regionen

Das Regio Business Magazin nun auch im Internet und mit Web-App

Wirtschaftsnachrichten aus den deutschen Regionen

Rundbogenhalle mit Photovoltaikanlage

Seit fast 4 Jahren gibt es nun schon die gedruckte Ausgabe des Regio Business Magazins mit Wirtschaftsnachrichten aus den Regionen Norddeutschlands. Nun geht das Magazin den Schritt vom Druck in das Internet und ist unter www.regiobusinessmagazin.de 24 Stunden und 7 Tage pro Woche für Wirtschafts- und Finanzinteressierte erreichbar.

Passend zu dem neuen Medium Internet ohne seine regionalen Zugangsbeschränkungen werden die Themen und Berichte nun nicht mehr aus dem Norddeutschen Raum stammen sondern alle Regionen Deutschlands und Europas betrachten. Informationen von Wirtschaft und Finanzen aus allen deutschen Bundesländern, allen Mitgliedsstaaten der Europäischen Union sowie dem Rest der Welt.

Am grundsätzlichen Konzept des Magazins wird allerdings weiterhin festgehalten und neben den großen Bereichen Wirtschaft und Finanzen wird großer Wert auf Informationen aus den Sektoren Umwelt sowie Soziales gelegt. Unternehmensberichte, Unternehmerportraits und die Vorstellung regionaler Wirtschafts- und Sozialprojekte werden auch weiterhin einen großen Raum in der Berichterstattung einnehmen.

Regelmäßig werden tolle Produkte aus den Regionen Deutschlands vorgestellt. Den Anfang macht ein Produkt aus Boizenburg/Elbe. Die Rundbogenhalle der Schlosserei Frank GmbH sucht als vollständige Eigenentwicklung in Deutschland seinesgleichen.

Bei der Rundbogenhalle im Systembausatz werden hochwertige Metallteile durch ausgeklügelte Steckmechanismen zur fertigen Konstruktion. Weil für die patentierte Halle oftmals kein Fundament und keine Baugenehmigung benötigt werden, lässt sie sich vielfältig einsetzen: In landwirtschaftlichen und gewerblichen Betrieben, aber auch ganz privat als Unterstand oder Fahrzeughalle.

In den Abmessungen zwischen fünf und zehn Metern Länge, fünf Metern Breite und bis zu 3,6 Metern Höhe lässt die Halle ganz individuelle Bauvorhaben zu. Mit einem Tor oder auch ganz ohne Stirnseitenverkleidung passt sie sich den unterschiedlichsten Bedürfnissen an. Zudem ist der Bausatz individuell erweiterbar – etwa, wenn die Halle in Zukunft „größere Ansprüchen“ genügen soll.

Unveränderlich ist nur die Qualität der Teile: Unterkonstruktion und Rundbögen bestehen aus feuerverzinkten Hohlraumprofilen (120x60x4 / QR 60×4) und zeichnen sich durch eine lange Lebensdauer aus. Die Dacheindeckung erfolgt mit beschichteten Trapezblechen in einer Grundstärke von 0,75 mm. Die Schneideschrauben sind aus rostfreiem Stahl. Idee und Entwicklung bis zum marktreifen Produkt stammen aus dem Hause Schlosserei Frank GmbH, das auch exklusiv für Fertigung und Vertrieb steht. So profitiert der Kunde vom direkten Kontakt mit dem Hersteller und kann auf ein faires Preis-Leistungsverhältnis zählen.

Erfahren Sie mehr unter www.regiobusinessmagazin.de !

Als junger Hamburger Verlag und Medienagentur entwickeln, betreiben und vermarkten wir verschiedene Medien. Aktuell sind das folgende Onlineplattformen: www.regiobusinessmagazin.de; www.regioholiday.de; www.radioregio.de sowie der Radiosender „Radio Smile“ und das Printmagazin „Regio Business Magazin“!

Kontakt:
STYLOMED Ltd. & Co. KG