ZDF Grillshow mit Landmann Geräten

Das war’s nun: „Deutschlands größte Grillshow“. Ausgestrahlt zur besten Sendezeit am Samstag im ZDF. Johann Lafer erteilte Grillunterricht für Promi-Griller und Horst Lichter sorgte für Unterhaltung. Kaum jemand bemerkte, dass sowohl Lafer wie auch die Promis auf Landmann Grillgeräten arbeiteten.

ZDF Grillshow mit Landmann Geräten

Der Landmann black taurus 660 ist eine Klasse für sich – Bild © Landmann

Bremen, 13.07.2013 – Unter fachkundiger Anleitung von „Grill-Lehrer“ Johann Lafer versuchten sich im ZDF am Samstag in „Deutschlands größte Grillshow“ einige Promis als kulinarisch fortgeschrittene Griller. Im Grillteam Nord waren es Wolfgang Kubicki und Eva Habermann, im Grillteam Süd waren Matthias Steiner und Sonya Kraus am Grill, im Grillteam Ost durften Axel Schulz und Stefanie Hertel an den Grill und im Grillteam West versuchten sich Nazan Eckes und Matthias Opdenhövel.

Waren die Bemühungen der Promi-Griller auch von unterschiedlichem Erfolg gekrönt, so hatten doch alle die gleichen Voraussetzungen bis hin zum Grillgerät. Hier hat das ZDF-Team auf Qualität aus dem Hause Landmann gesetzt. Mit dem für die Show vom Untergestell befreiten Landmann black taurus 660 stand allen vier Promiteams ein hervorragender Haubengrill zur Verfügung. Der schwarze Trommelgrill mit Thermometer, Warmhalterost und abnehmbaren Seitentisch eignet sich wie gesehen nicht nur hervorragend für das direkte und indirekte Grillen, der neuartige Ascheauffangkorb unter dem Grill sorgt auch darüber hinaus für eine sehr leichte Entsorgung der Asche. Mit einer Grillfläche von 66 x 36 cm ist der Landmann black taurus 660 geeignet für bis zu 10 Personen. Diesen Haubengrill bekommt man selbstverständlich beim Online-Fachhändler myBBQStore24.de ( http://www.mybbqstore24.de/product_info.php?info=p5458_landmann-black-taurus-660–landmann-31421-.html ).

Johann Lafer indes arbeitete während der Grillshow auf einem Landmann black pearl comfort mit 56 cm Grillfläche (Landmann 31342). Auch dieser Grill war vom Untergestell befreit intelligent vom ZDF-Team in das Gesamtkonzept der unterhaltsamen Show eingearbeitet worden. Der Profi-Kugelgrill mit einer Landmann Garantie von 10 Jahren auf Deckel und Feuerschüssel gegen Durchrosten und Durchbrand hat wieder einmal seine Qualitäten beweisen können. Mit einer Grillfläche von 56 cm ist man gut aufgestellt für sein persönliches Grillevent und bedient gleichzeit etwa 10 Personen mit Leichtigkeit. Auch ddiesen Kugelgrill erhalten Sie selbstverständlich im Programm von myBBQStore24.de: http://www.mybbqstore24.de/product_info.php?info=p4084_black-pearl-comfort–56-cm-grillflaeche–landmann-31342–inkl–grillpad—bbq-sauce.html

Bildrechte: Landmann

myBBQStore ist Ihr Online-Fachhandel für Grill & BBQ, Räuchertechnik und Gartenambiente. Kauf auf Rechnung ist bei uns selbstverständlich. Bei uns finden Sie Holzkohlegrills, Gasgrills, gewerbliche Grills für HOGA und Catering, Räucheröfen, Räucherholz, Räuchergewürze sowie Gartenmöbel und Strandkörbe.

Kontakt:
Rosa Schurgast Handel & Vertretung
Frank Schurgast
Neuenkirchener Weg 39
28779 Bremen
0421 2223851
fs@hvrs.de
http://www.mybbqstore24.de