Anlagestratege überrascht mit neuem Design

Einer der größten Finanznachrichten-Portale im Internet poliert seine Präsenz mit einem neuen Design auf und frischt somit die Optik für neue Besucher…

Der Finanznachrichten-Dienst Anlagestratege.de erneuert das Design seiner Website und lädt damit neue Leser zu spannenden und informativen Artikeln ein. Die große Finanznachrichten-Seite verspricht Unabhängigkeit in seinen Berichten und Artikeln und hebt sich somit deutlich von der einseitigen Berichterstattung von Mainstream-Zeitungen ab. Auch soll es Ziel sein, den Leser stark mit einzubeziehen und eine Vielzahl von Leserartikeln bereit zu stellen.

Worüber wird berichtet ?

„Wir beschäftigen uns quer Beet mit allem was den Anleger interessieren könnte. Wir versuchen auch immer rechtliche Änderungen im Auge zu behalten die Einfluss auf Ihr Geld haben oder könnten. Als Beispiel fällt mir sofort §89 VAG ein, der den Versicherern unter bestimmten Bedingungen einen Freifahrtschein verschafft, aber wir berichten natürlich auch über die Versicherten und deren blauäugigen und fahrlässigen Abschluss von Lebensversicherungen . Die Spannweite der Themen kennt keine Grenzen und Grenzen lassen wir uns sowieso nicht setzen.“

Was ist das besondere an diesem Projekt ?

„Anlagestratege beschäftigt sich mit allen Themen bei denen es um Geld geht. Als Non-Profit Projekt werden Sie weder Werbeanzeigen, noch bezahlte Artikel finden. Wenn ein Artikel den Eindruck macht werbend zu sein, so hat Anlagestratege sich aus Überzeugung dafür entschieden ohne dafür Geld erhalten zu haben. Jeder Leser bekommt die Möglichkeit per Kommentar oder eingesendetem Artikel seine Meinung zu äußern.“

Das Finanznachrichten-Portal AnlageStratege beschäftigt sich mit Themen und Unternehmen aus dem Finanzsektor.

Kontakt:
Anlage-Stratege Finanz-News
Dieter Nowick
Nuthestraße 6
1453 Teltow
03328479639
mail@erebosoft.net
http://www.anlage-stratege.de