Chile-Gruppenreise: Machu Picchu Travel erweitert sein Südamerika-Reise-Programm um neue Chile-Rundreise

Neue Reise nach Chile: „Rundreise Chile: Naturwunder von der Atacama bis zu den Osterinseln“

Chile Gruppenreise – Machu Picchu Travel

Die neue Gruppenreise von Machu Picchu Travel führt von/bis Santiago de Chile in 15 Tagen zu den bedeutendsten Naturwundern in Chile.

Die Reise beginnt in der der modernen Hauptstadt des Landes – Santiago de Chile. Es geht weiter in den Norden Chiles – in die trockenste Wüste der Welt, die Atacama. Hier bieten sich Aussichten auf die spektakulären Geysire bei Tatio, Chiles größten Salzsee – den Salar de Atacama – oder die traumhaften Sonnenuntergänge im Mondtal.

Nach einem Besuch eines traditionellen chilenischen Weingutes geht es nach Süden – zum Nationalpark Torres del Paine in Patagonien. Vor einer atemberaubenden Felskulisse erlebt man Wasserfälle, Seen, Fjorde und geheimnisvolle Höhlen.

Ein besonderes Highlight wartet am Ende dieser Reise nach Chile – die Osterinseln mit ihren Vulkanen, Kraterseen und natürlich den sagenumwobenen Moai-Statuen.

Santiago de Chile
Atacama-Wüste
Salar de Atacama
Romantisches Mondtal
Geysire von Tatio
Weingut Cavas del Maipo
Punta Arenas
Puerto Natales
Nationalpark Torres del Paine
Moai auf der Osterinsel

Weitere Informationen zu dieser Reise: www.mpt-reisen.de/Gruppenreisen/Chile-Rundreise-Naturwunder-von-der-Atacama-bis-zu-den-Osterinseln

Machu Picchu Travel im Internet:

Homepage: www.mpt-reisen.de

Der Kölner Reiseveranstalter Machu Picchu Travel Südamerika Reisen GmbH ist ein Spezialist für Gruppenreisen und Rundreisen nach Peru, Argentinien, Boliven, Brasilien,Chile, Ecuador und Venezuela sowie Special Interest und Individualreisen nach Südamerika.

Kontakt:
Machu Picchu Travel