Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup

Naming, Brand Design und Packaging: Die Münchner Designagentur Zeichen & Wunder entwirft für Inge Ingwersirup eine neue Marke sowie ein umfangreiches Kommunikationspaket.

Zeichen & Wunder gestaltet Brand Design und Packaging für Inge Ingwersirup

Zeichen & Wunder für Inge Ingwersirup

Mit Branding-Expertise und Lust auf neue, besondere Marken gibt Zeichen & Wunder dem neuen, hochwertigen Inge Ingwersirup ein besonderes und frisches Erscheinungsbild. Zuletzt konnte die Agentur ihre Packaging-Kompetenz mit dem Branding für è Aqua , einem völlig neuen Produkt im Beverage Segment unter Beweis stellen.
Neben Naming, Logo, der hochwertigen Geschäftsausstattung, dem Online Auftritt, exklusiven Holzdisplays, Plakaten und Streuartikeln entwarf Zeichen & Wunder ein mobiles Barsystem, welches auf jeder Sommerterrase im Handumdrehen aufgebaut werden kann. Alle Materialien sind sehr hochwertig, so haben zum Beispiel die Visitenkarten durch das Letterpressverfahren eine ganz besondere Haptik und fallen durch den feinen Farbschnitt überall auf.
Das markante, von Zeichen & Wunder im 60er Jahre Typographie-Mix gestaltete Flaschen Etikett sieht nicht nur gut aus, sondern liefert auch Informationen zur Zubereitung der leckeren und gesunden Erfrischung. Mit Elementen aus Holzschnitt und Stempeltechnik unterstreicht Zeichen & Wunder den handgemachten Charakter der Inge.

Traue Deinen Sinnen! Mit diesem Ansatz entwickelt Zeichen & Wunder starke Marken und erstklassiges Design für anspruchsvolle Auftraggeber und Premiummarken. Von der Konzeption bis hin zur Realisierung arbeitet die Münchner Designagentur in den Bereichen Markenentwicklung, Corporate Design, Print- und Online-Kommunikation, PoS- und Retail-Design sowie Messe- und Ausstellungs-kommunikation mit Schwerpunkt auf den Bereichen Handel, Technologie, Automobile, Kultur und Sport.

Für die enge Verzahnung von strategischem Denken und ausgezeichnetem Design stehen Irmgard Hesse und Marcus von Hausen als geschäftsführende Gesellschafter.Die Designspezialisten haben es sich zur Aufgabe gemacht, das Besondere zu entdecken und spürbar zu machen. Dabei setzen sie auf die Erfahrung und das Know-how ihres Teams aus strategischen Beratern, Konzeptionern, Textern, Kommunikationsdesignern, Innenarchitekten und Projektmanagern. Auf dem Besonderen liegt auch im Zeichen & Wunder Alltag der Fokus: Die Designer sitzen im Zentrum von München in einem großen, historischen, modern restaurierten Ballsaal, der viel Raum für Kreativität lässt. Zeichen & Wunder ist aus Überzeugung inhabergeführt und gehört mit 35 Mitarbeitern zu den TOP 15 der CI/CD-Agenturen in Deutschland.

Zu den Kunden zählen u. a. adidas, BMW Group, Bundesministerium der Finanzen, Olympiabewerbung München 2018, Porsche Design Sport, Rolls-Royce Motor Cars, SAP, Sporthaus Schuster und W.L. Gore. Weitere Informationen unter: www.zeichenundwunder.de

Kontakt:
Zeichen & Wunder GmbH