Die Heilkraft des Herzens – Ralf Risch

Übernehmen Sie die Verantwortung für ihr Leben

Die Heilkraft des Herzens – Ralf Risch

Die Alternativ- oder Energiemedizin gewinnt zunehmend an Bedeutung, da die Bereitschaft der Menschen steigt, Verantwortung für ihr Leben zu übernehmen, anstatt diese auf Mediziner, Heilpraktiker und Gurus abzuwälzen.

Dennoch führen die wenigsten von uns bereits ein glückliches, unbeschwertes und gesundes Leben. Sorgen um Gesundheit, Partnerschaft, Familie, Freunde, schulische Leistungen, Studium, Beruf, Karriere, Geld und vieles mehr bestimmen unsere Gedanken und sind hinderlich für unseren Lebensweg.

Das Buch vermittelt auf eine von jedem einfach zu erlernende Art und Weise, wie sich über 5000 Jahre altes Wissen alternativer Heilkünste mit modernsten Erkenntnissen aus Quantenphysik, Biomedizin sowie Herz- und Zellforschung kombinieren lässt. Das Resultat ist ein einfach zu erlernendes System, das Quantum Purification®-System (QPS), mit dem jeder bei sich, bei anderen und sogar bei Tieren die Selbstheilungskräfte anregen kann.
QPS gehört somit zu den Heilweisen der „Neuen Zeit“. Wissenschaftlich mess- und belegbar löst es energetische Blockaden (krankhafte Veränderungen von Körper, Geist und Seele) durch Transformation ins Positive auf.

Ein Identifizieren solcher Blockaden ist unter anderem mit den im Buch beschriebenen 33 Heil- und Transformationssequenzen möglich. Das Buch leitet Sie Schritt für Schritt, versehen mit allen notwendigen Erklärungen, auf einem Pfad hin zu mehr Gesundheit, Glück, Wohlbefinden und Erfolg.

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627840-80-4)
oder als EBook (ISBN: 978-1-627840-81-1)

Link zur Leseprobe und Bestellung: http://bit.ly/1a43G6Q

Ralf Risch (Jahrgang 1966) lebt seine Berufung als Mentalcoach, Trainer und Personalentwickler. Verschiedene Bereiche zu erforschen, neue Erkenntnisse daraus zu entwickeln und diese dann zu lehren, gehören dabei zu den schönsten Herausforderungen dieser Tätigkeit. Durch seine beiden Unternehmen – die InConTra® und die Quantum Purification® GmbH – ist Ralf Risch sowohl im rationalen IT-Sektor als auch im komplementärmedizinischen Sektor „geistiger Heilweisen“ zu Hause. Die scheinbare Gegensätzlichkeit beider Zweige stellt für ihn die größte Ergänzung dar, die man sich vorstellen kann. Auf der einen Seite ist da seine fast 20-jährige Trainertätigkeit (unter anderem für den weltweit größten Prozessorhersteller), als Verkaufstrainer, Moderator auf Messen und Events (Cebit, Gamescom etc.) sowie IT-Trainer und Lehrbeauftragter an der IHK für München und Oberbayern. Auf der anderen Seite lässt ihn seine Berufung im Bereich mentaler und spiritueller Persönlichkeitsentwicklung extrem spannende, heilsame und niemals für möglich gehaltene Erkenntnisse machen und lehren. Beides zusammen ergibt für ihn die Ganzheitlichkeit, die die Personalentwicklung von morgen ausmacht. Er lebt in Kirchheim bei München, ist verheiratet mit seiner wunderbaren Frau Monika und Vater von zwei wundervollen Kindern. Seine größte Vision ist es, dass das Quantum Purification®-System (QPS) für viele Menschen DER „Werkzeugkasten“ für ein ausgeglichenes und erfolgreiches Leben wird. Aus diesem Grund verwendet er das Quantum Purification®-System auch in seinen Business-Entspannungs- und Verkaufsseminaren in Kombination mit modernster Technik.

Website: http://www.quantum-purification.de

Kontakt: