Ohne Stress und Hektik in die Hochzeitssaison 2014 starten

Hochzeitsplanerin Jana Einenkel und ihr Team lassen das größte Ereignis im Leben in besonderem Glanz erstrahlen und nehmen jegliche Hektik bei der Planung.

Ohne Stress und Hektik in die Hochzeitssaison 2014 starten

Hochzeitsplaner Wonderful Weddings

Der Herbst ist da und somit auch der Startschuss für etwas ganz Besonderes. Die Hochzeitssaison 2014 rückt in greifbare Nähe, die ersten Hochzeitsmessen finden statt, es entstehen Überlegungen, Ideen, Absprachen unter Brautpaaren, die sich im kommenden Jahr das Jawort geben wollen.

Doch die Organisation einer Hochzeit ist nicht immer nur mit Glückseligkeit und Vorfreude verbunden. Viele Paare fühlen sich bei der Frage, ob kirchliche oder freie Trauung, DJ oder Live-Musik, Menü oder Buffet, Hochzeitsauto oder -kutsche überfordert oder zumindest alleingelassen.

Dass Hochzeitsvorbereitungen mit der richtigen Unterstützung aber auch völlig entspannt sein können und vor allem Spaß machen, beweisen Jana Einenkel und ihr Team von „Wonderful Weddings“. Die 2006 gegründete Agentur der studierten Medienwissenschaftlerin bietet Paaren den vollen Rund-um-Service und das auch bei kleinerem Budget. Denn durch die Kooperation mit unterschiedlichsten Dienstleistern aus der Branche wird nicht nur an alles gedacht, sondern auch zu Sonderpreisen angeboten.
Dabei bestimmt jedes Paar ganz individuell, unter welchem „Stern“ die Hochzeit stehen soll. „Die Hochzeit soll ja so einzigartig wie das Paar selbst sein“, so Jana Einenkel, „und das ist es, was wir bieten. Wir planen nicht nur das große Ganze, sondern achten auch auf die vielen kleinen Details, die diesen Tag erst unvergesslich machen. Wir sind vom persönlichen Erstgespräch an dabei und begleiten schließlich auch die Feier, ziehen die Fäden im Hintergrund. Wir denken an alles und kümmern uns; das Brautpaar kann den Tag in vollen Zügen genießen.“

Seit 2008 gibt es nun schon zwei Filialen der Agentur “ Wonderful Weddings „, im Schwarzwald und in Frankfurt am Main. Doch auch an Brautpaare, die in einem anderen Bundesland leben und feiern, ist gedacht. Alle Hochzeitsfeiern werden bundesweit organisiert und durchgeführt. So bleibt wohl nur noch zu sagen, die Hochzeitssaison 2014 kann kommen.

tma pure ist eine Werbeagentur und bietet seit 2000 Medienübergreifende sowie ganzheitliche Kommunkationslösungen an.

Kontakt:
tma pure