Eine Reise durch das Baltikum lohnt sich kulturell und kulinarisch

Estland, Lettland und Litauen auf einer Rundreise durch das Baltikum erleben – Schnieder Reisen

Eine Reise durch das Baltikum lohnt sich kulturell und kulinarisch

Tallinn

Das Baltikum lockt seit jeher mit vielen interessanten Ausflugszielen und kulturellen Veranstaltungen. Am besten lässt sich das Baltikum auf einer Rundreise entdecken, denn dann kann man alle Sehenswürdigkeiten in Estland, Lettland und Litauen bei einer einzigen Reise entdecken. Eine weitere Möglichkeit die Perlen des Baltikums zu entdecken besteht in einer Rundreise, bei der man die baltischen Hauptstädte Tallinn, Riga und Vilnius besucht und die schönsten Facetten der Städte kennenlernt.

Bei der Anreise kann man zwischen eine Fluganreise, Busreise, Fähranreise oder der Anreise mit dem eigenen PKW wählen, die ebenfalls per Fähre erfolgt. Ist die Anreise erst einmal geschafft, dann locken zahlreiche Burgen, Schlösser und Herrenhäuser aus vergangenen Epochen und viele andere sehenswerte Bauwerke. Die geografische Nähe zu Russland ermöglicht auch einen Ausflug nach St. Petersburg oder in andere russische Metropolen, welche bekanntermaßen ebenfalls über zahlreiche geschichtsträchtige Bauwerke verfügen.

Wer bei einer Rundreise auf einen erfahrenen Reiseveranstalter setzen möchte, der findet bei Baltikumspezialisten Schnieder Reisen viele abwechslungsreiche Städtereisen durch das Baltikum. Unter www.schnieder-reisen.de kann man alle wichtigen Informationen zu den Reisen und Ausflugszielen direkt online abrufen. Bei Fragen zu einer Städtereise stehen die Experten von Schnieder Reisen gerne auch telefonisch und per E-Mail zur Verfügung.

Weitere Informationen:
Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Rainer Neumann
Hellbrookkamp 29
info@schnieder-reisen.de

Der Reiseveranstalter Schnieder Reisen aus Hamburg veranstaltet Reisen in die baltischen Staaten, nach Russland, Asien und viele andere Kontinente. Hierbei setzt Schnieder Reisen auf Rundreisen, Individualreisen, Bahnreisen, Bus- und Autoreisen in viele Länder der Erde. Seit vielen Jahren bietet Schnieder Reisen maßgeschneiderte Reiseangebote an, die auf persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen in den jeweiligen Ländern basieren. Viele Reisen können mit individuellen Reiseangeboten erweitert werden, die individuell buchbar sind. Bei Fragen zu den Rundreisen, Individualreisen, Bahnreisen, Bus- und Autoreisen steht das Expertenteam gerne per E-Mail, telefonisch und persönlich zur Verfügung.

Schnieder Reisen – CARA Tours GmbH
Rainer Neumann