mStore bringt Leica-Fans in die Apple-Welt

Der Apple Premium Reseller und Leica verwandeln bei den Leica Akademie Erlebnistagen ein Wochenende in zwei Feiertage für Foto-Fans

mStore bringt Leica-Fans in die Apple-Welt

(NL/7032213815) Hamburg/Berlin, im November 2013 Spannende Workshops, faszinierende Reiseberichte und die neuesten Entwicklungen bei Leica am 16. und 17. November dreht sich in der Stadthalle Wetzlar alles um das vielseitige Thema Fotografie. Auf den Leica Akademie Erlebnistagen treffen sich traditionell Fotoexperten aus ganz Europa zum Erfahrungsaustausch und zur Vertiefung ihres Wissens. Mit dabei sind unter anderen die renommierten Fotografen Heinz Teufel, Norbert Rosing und Nomi Baumgartl. Wie in den vergangenen Jahren bringt mStore auch diesmal die komplette Apple-Erlebniswelt mit und bietet kompetente Unterstützung bei allen Fragen rund um das Thema Apple und Fotografie.

Satte Farben, Tiefenschärfe, klare Kontraste: Leidenschaftliche Fotografen setzen dabei längst nicht mehr ausschließlich auf eine hochwertige Kamera-Ausrüstung sondern auch auf die cleveren Werkzeuge der Computer-Nachbearbeitung. Mit ihren brillanten Retina-Displays bieten sich Mac und iPad perfekt für Fotoanwendungen an. Auf den Erlebnistagen zeigen Spezialisten von mStore daher allen Fotobegeisterten die neueste Apple-Technologie, führen durch die wichtigsten Programme zur Bildbearbeitung und stehen Fotofans mit hilfreichen Tipps und Tricks zur Seite.

Darüber hinaus beraten die Experten in den 17 mStore-Filialen in ganz Deutschland Fotobegeisterte auch unabhängig von den Leica Akademie Erlebnistagen jederzeit kompetent bei der Zusammenstellung ihrer Lösungen rund um das Thema Fotografie und Apple-Technologie.

Weitere Informationen zu den Leica Akademie Erlebnistagen sind verfügbar unter: http://www.mstore.de/news/16-17-11-2013-leica-erlebnistage-wetzlar

Über mStore: mStore (www.mstore.de) ist einer der größten Apple Premium Reseller Deutschlands mit einem vielseitigen Portfolio von hochwertigen Produkten der IT- und Unterhaltungselektronik. Die von Apple zertifizierten Einkaufsberater bieten in den Filialen überall in Deutschland kompetenten und individuellen Service. Von Martin Willmann und Martin Dencker vor über 24 Jahren gegründet, lautet das Motto des Full-Service-Anbieters mit Systemhausspezialisierung auf Apple-Produkte Macs & More mStore. Das Mutterhaus M&M:Trading! bietet mit der zertifizierten hauseigenen Technik, einem hochspezialisierten Service und Support die langfristige Betreuung für Apple-Kunden in Sachen Mac, iPod, iPhone und iPads.

Apple Premium Reseller ist eine Auszeichnung, die der kalifornische Hersteller von Macintosh-Computern, iPods, iPhone und iPad nur sehr wenigen ausgewählten Händlern zukommen lässt, die beste Beratungskompetenz und großes technisches Know-how bewiesen haben und durch laufende Trainings auf aktuellem Niveau gehalten werden.

Kontakt:
Profil Marketing OHG