Regensburg / Neutraubling: Marketingexperte in neuen Räumen

Im November war es soweit: Das Unternehmen MARKTWERT Marketing Consulting pakte seine Kartons und begab sich in neue Räumlichkeiten.

Regensburg / Neutraubling: Marketingexperte in neuen Räumen

MARKTWERT Marketing Consulting

Der Marketingprofi aus Regensburg war im Westen Neutraublings, unweit der Stadtgrenze zu Regensburg, nunmehr seit 1998 am dortigen Standort vertreten. Im November 2013 zog der Fachwirt und Marketingfachkaufmann Matthias Fischer nun in neue Räumlichkeiten in den Neutraublinger Südosten. „Wir bieten unseren Kunden nach wie vor eine unmittelbare Anfahrt über die Autobahn oder B8 über die Südspange an“, so der Inhaber Herr Fischer. Das moderne inhabergeführte Unternehmen überzeugt durch seine Beständigkeit am Markt und seine Fachkenntnis im Bereich Produktinnovation, Verkauf und Vertrieb sowie der Kommunikation. Im Unternehmenskern bietet man hier Marktstrategien und Markenarchitektur auch für kleinere und mittlere Unternehmen.

Die Marktwert Marketing Consulting engagiert sich seit rund 12 Jahren für kleine und mittelständische Kunden. Start-up und sogenannte Aufbaubetriebe gehören zum Kundenstamm der Beraterfirma wie der aktive Mittelstand aus allen Branchen von Industrie, Handel, Handwerk, Dienstleistung. Marktwert beobachtet Markt- und Branchenentwicklungen in verschiedenen Segmenten. Veränderungen und daraus resultierende Strategien werden aufgezeigt. Innerhalb der PR- und Medienarbeit werden Firmen oder Markttendenzen veröffentlicht. Nach unserer Übersicht des Leasingmarktes in 2012, erarbeiten wir als aktuelles Projekt einen Wegweiser Wegebahnen!

Kontakt:
MARKTWERT Marketing Consulting